Was habt Ihr heute so gegessen?

n/aldja12L34


19 jahre is ja ganz schön lange...was war die längste unterbrechung ??? und is deine 20h-sport-sucht direkt in krafttraining übergegangen?

a`ddM1


Du hättest mich mal ein englisches Frühstücksbuffet plündern sehen sollen ;-D ;-)

nvadjag12x34


tja, dann müsstest du halt die 5-fache menge essen ;-)

n4adja1;23x4


Du hättest mich mal ein englisches Frühstücksbuffet plündern sehen sollen ;-D ;-)

kanns mir lebhaft vorstellen ;-D (also von den füßen bis zum hals zumindest ;-))...aber da isst man ja auch sehr viel fleisch, hast du das auch gegessen ???

a]ddx1


Krafttraining war damals immer dabei und dann hab ich sogar das Krafttraining reduziert und das Ausdauertraining fast ganz gelassen, meine längste Unterbrechung war mehr als vier Jahre, als ich zwischen 21 und 25 Jahre alt war :-/

nGadJjAa1+234


boah, ich kann mich erinnern, in island...fisch-zeugs glibberiges am buffet...DAS war grauslich (und die leute haben das da echt gegessen :-/)...

nGadjax1234


wieso vier jahre nix ??? dann auch keine ausdauer? wie hat dein körper drauf reagiert ??? dick? dünn?

a6dd1


Das Fleisch hab ich auch gegessen, diesen Frühstücksspeck, aber ich hab mir meistens ziemlich mageren ausgesucht :)z

aEdd1


Ich hab abgenommen, als ich aufgehört hab zu trainieren hatte ich 100 kg und nach ca 18 Monaten nur noch 67 kg :-/ :-( :|N

n|adja1P234


mageren Frühstücksspeck :-D :-D :-D guter witz ;-) ich hab mich immer auf die würstel gestürzt und vor allem auf die baked beans mit toast...und zum lunch die sandwiches und SCONES, das war gut...war früher öfters in irland, daß is da ja so ähnlich das essen.

n%adija123x4


67 kg?!? (mein zielgewicht ;-) :-p) trotz gleichem essen ??? hast du kontakte zu magiern oder so, fremde mächte ;-) ???

akdd1


es gibt da auch magere Sorten, zur Not kann man das Fett auch abmachen ;-) :)z die baked beans gingen auch

a%ded1


natürlich nicht gleiches Essen, viel wenig essen und total ungewollt die Abnahme, ich sah aus wie ein Drogensüchtiger :|N :-/ :-( :(v

Angeblich soll das Idealgewicht sein, totaler Schwachsinn :(v

n_aTdjaT1b2F34


ja gelle, eiweiß ;-) hast du dich in london (war das direkt vor prag ???) auch schon so zurück gezogen (soll nicht böse oder so klingen @:))?

aEdxd1


weniger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH