Was habt Ihr heute so gegessen?

nKad/ja123x4


Angeblich soll das Idealgewicht sein

ja für mich ;-D

a>d9d\1


Ja, das war dort ähnlich :-/

nfadja(123x4


seit wann is das denn schon so, add? (wenns dich nervt einfach sagen, bin nur neugierig @:) :-))

a^dd1


Ich sah mit dem Gewicht schon halb tot aus und auf so ein Gewicht will ich nie mehr kommen :|N, nie mehr unter 90 kg, eigentlich nicht unter 100 kg, aber ich bin im Moment noch ziemlich schwächlich :)z

aDdd1


Das ist so eigenlich mein ganzes Leben und wurde unter Schwankungen immer schlimmer :-/

s>il(vermi}ke


@ add

als bin ich doch bissel blad?

D7ieKdleAine-iS


@ nadja** Ja,

ich hatte doch Magengrippe und muss noch aufpassen, was ich esse.

@ Mexö**Naja,

hatte ja schon bis nach Weihnachten ca. 4-5 kg zugenommen, jetzt sind es wieder 2kg weniger. Aber wenn ich wieder normal esse, kommt das auch wieder. :)z

@ add** Nein,

untergewichtig...aber krank.

Meint ihr ich kann schon wieder Milchprodukte essen? Eigentlich sagt man ja, dass man bei einer Magengrippe drauf verzichten soll. Aber ich konnte ja jetzt schon wieder 3 Tage was drin behalten und ich hab im Moment irgendwie mehr Lust auf Grießbrei für heute Abend als auf die Brezel, die ich mir vorhin vorsorglich gekauft hab :-/

D_ie\Klei%nex-S


upps sorry, so groß sollte das nicht sein |-o |-o |-o

n5adjia12x34


ach add, ich hoffe so sehr, daß du mal wieder unter menschen kommst (müssen ja nicht viele sein)...gab es gar keine bekannte ausser der familie die du nicht magst? vielleicht mußt du die franzosen nebenan mal zu einer schüssel linsen-eintopf einladen ;-) :-p...

soiYlv-ermiNkxe


Brezel klingt gut und Grießbrei dürfte auch nicht so schlecht sein

aKdd1


glaub nicht, daß du blad bist mike :|N

n2adjan1q234


Meint ihr ich kann schon wieder Milchprodukte essen?

frag deinen körper, nicht uns :-) probier ein kleines bisschen, wenn du nach 2-3 h nix spürst, probier mehr :)z

n8adj[a1Q2 34


glaub nicht, daß du blad bist mike :|N

das glaub ich auch nicht, mike :-)

WDeideAnfxee


Mein Tag:

Morgens: 3 Vollkorntoasts mit Nutella (wir hatten echt keinen FriKä mehr da :|N)

Vormittags: Einige Litschis

Mittags: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce, Basilikum und etwas Creme Fraiche

Nachmittags: 1 Erdbeerjoghurt, ein bisschen Gebäck

Abends: 2 hartgekochte Eier + 1 Scheibe Vollkornbrot + Rohkost: Kohlrabi, Tomaten und Paprika

Trinken: 1.5 Liter Wasser + 1 Latte Macchiato

atddG1


Ich hab überhaupt keinen Kontakt zu irgendwelchen Bekannten mehr. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH