Was habt Ihr heute so gegessen?

WOe9iden0fee


Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Croissant + 1 Sesamcroissant

Vormittags: 1 Obstschale mit Apfel, Kiwi, Trauben und Erdbeeren

Mittags: 16 Sushi mit Gurke und Avocado

Abends: 2 vegetarische Putenschnitzel (unser Nachbar arbeitet neben einem Reformhaus und bringt mir ständig irgendwas mit ;-D) + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Zwischendurch: einige Pralinen

Nachher gibts vielleicht noch einen leckeren Naturjoghurt mit Müsli und Honig :-q

Msme Valzois


frühstück: bananenshake (2 kleine bananen + vanille soja + handvoll frische minze)

zwischendurch: salat (kohlrabi, möhren, paprika, gurke und ein bisschen cheddar) + handvoll m&ms

abends: 3 gefüllte spitzpaprika (mit reis, soysauce, tomaten und feta) + 2 möhren

trinken: 2.5l liter saftschorle (zitronen-limetten-grapefruitsaft) + 0.5l wasser

W6eidepnfe}e


3 gefüllte spitzpaprika (mit reis, soysauce, tomaten und feta)

:-o Das hört sich ja klasse an... könntest du mir vielleicht das Rezept rausschreiben? *Hier bitte Dackelblick vorstellen* ;-)

M!me Vaxlois


klaaaaar, ich schreibs in den veggie-rezeptefaden. @:)

WReidenxfee


Danke :-x

Das wird gleich ausprobiert :)z :)^

MmarryU1


hallooo! Heut war ein guter Tag bei meiner Projektarbeit.

morgens

2 Weetabix mit nem Apfel

vormittags/ mittags/ nachmittags

1 Kornspitz, 1 Apfel, paar Mandeln, Automatenkaffee

abends

Schüssel Nudelsuppe, Bohneneintopf (weiße Bohnen)

1 Feige/Traube Joghurt

ich bin sooooo müüüüdeee zzz ;-D

W3e{ide+nfxee


Frühstück: 1 Croissant + 1 Kiwi

Ich hab zur Zeit irgendwie so einen Croissant-Hunger :=o ;-D

Vormittags: 1 Apfeltasche

Hab ich mir extra vom Bäcker geholt x:)

txu(tti_~frxutti


@ Weidenfee

Sieht sehr nach Blätterteig-Hunger aus? (Crossiant, Apfeltasche, ...) ;-) Lass es dir schmecken!

Heute:

Frühstück: 1 Sch. Ciabatta m. Frischkäse/Käse/Gurke, 1 Kornbrötchen

Mittag: 4 Kartoffeln mit Dill-Joghurt-Quark

Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Karotte, evtl. Apfel), Büffelmozzarella x:)

WWeidexnfee


Tutti, ja schon ;-D

Mein Kollege hat mich heute schon gefragt, ob ich schwanger bin, weil ich zur Zeit so Glüsterer habe... im Gegenzug hat unsere Azubi heute bekanntgegeben, dass sie es ist x:)

Hier steht grad alles Kopf, alle schwelgen in Glücksgefühlen ;-D

SUvesdoK4ka


Sooooo, bis jetzt habe ich folgendes gegessen:

1 Käsestange

2 Muffins

Nussplunder

Suppe

1 Apfel

MAexö


Schreib jetzt auch mal wieder ;-)!

Frühstück: 1/2 Apfel mit Joghurt und Chruncy

Vormittag: 1 Apfel

Mittag: Putenbrust in Blätterteig und viiieeel Gemüse x:)

Meebxxö


Frühstück: 1/2 Apfel mit Joghurt und Chruncy

Vormittag: 1 Apfel

Mittag: Putenbrust in Blätterteig und viiieeel Gemüse

Nachmittags: 200 ml Schoko Eis, 1 Paprika, 1 Bio-Cocos-Müsliriegel

Abendesse: 3 Sch. VKBrot mit Frischkäse, Marmalade und Käse

Jetzt gibt's gleich noch ein Multifit-Eis! :-D

Morgen ist der letzte Schultag - dann 2 Wochen Ferien! :)^ :)^

i;ch x x2


Gestern:

- 1 Teller mit Wellen-Pommes & Mayo

- 2 Eierwecken (Igel-Brötchen)

- 3 St. selbstgebackenen Schokokuschen mit 500ml Milch

- 2 Paprika-Sahne-Schnitzel mit Kartoffelpü

- 1 Dät-Schokowölkchen

- 2 Tomaten

- ..

Heute:

- 1 Apfel

- 3 St. selbstgebackenen Schokokuchen

- 4 Hähnchenspieße mit Paprika & Zwiebeln

- 1 Tomate

- 1 Diät-Schokowölkchen

- mal sehen ..

M7me Valoixs


frühstück: 1 knäcke + obstsalat (kiwi, nektarine, physalis, erd- und blaubeeren, banane, weintrauben)

mittags: 2 kugeln eis (pitahaya + walnuss) + rest obstsalat + 1 knäcke

nachmittags: 8 blätterteigstangen mit kräutern

abends: wahrscheinlich grüner spargel mit curryfrischkäse

trinken: 3l wasser + 1 glas osaft

W|eidenxfee


Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Croissant + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Apfeltasche

Mittags: 1 Pide mit Spinat und Tomaten + 1 Banane

Nachmittags: etwas Kiwi-,Erdbeer- und Bananeneis (~2 Kugeln - hab ich mir mit zwei Kolleginnen geteilt :-))

Abends: gemischter Salat (Chicoree, Tomaten und Gurken) + 3 Bratlinge

Zwischendurch: einige Pralinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH