Was habt Ihr heute so gegessen?

szilverAmikxe

@ nadja

also gönnst Du mir noch den Rest von meinem lustigen Schweinchen ???

n%a7dj/a123x4

nutella als ersatz für frischkäse ;-D

a}dydx1

Nutella is doch Käse ;-D

naadj$a123x4

@ add

das heißt zumindest, du hattest schon mal welche?

@ mike

von ganzem herzen ;-) aber ob die schweinderl noch lustig sind... :-/ ;-)

DZieKl,einex-S

:-( Hmm...hat sich eh erledigt, da wir keinen Grieß mehr haben :-/ Naja, vielleicht morgen...

s3ilv1ermxike

genau,irgendwas muss ja aufs Brot geschmiert werden!

n9adja!123x4

Nutella is doch Käse ;-D

na dann kannst du ja reichlich davon essen, von deinem schoko-käse ;-) mit vieeeel wertvollem eiweiß ;-)

Wqeid;e/nLfee

Ich hatte die Auswahl zwischen Nutella und Butter. Und nach Butter war mir mal wirklich nicht... morgen gehts zum Wocheneinkauf, dann kommt wieder Frischkäse mit ;-D

nfa`djaV123x4

da wir keinen Grieß mehr haben

so was gibts bei mir NIEEEEEEmals ;-)

nYadja1!23x4

@ weidenfee

hätte die gleiche wahl wie du getroffen...aber nur 1 oder 2 toasts (und wär trotzdem dicker als du *seufz*)...

sVilvVe[rxmike

klasse, ich habe Grieß aber keine Milch.....aber einen fertigen Grießpudding mit Bratapfel im Kühlschrank

n0adjal1}2234

aber einen fertigen Grießpudding mit Bratapfel im Kühlschrank

her damit! ]:D :p>

W?eid}enfee

Toast ist total hinterhältig, davon könnte ich locker 8 Stück essen ;-D

Sättigt mal gar nicht... allerdings hab ich da zur Zeit so einen Rappel drauf x:)

sZiclve=rmxike

wenns blad macht....

D ieKle.inex-S

Bei uns anscheinend schon ;-D Ich weiß echt nicht, wann ich das letze Mal Grießbrei essen wollte ;-) Meine Oma hat garantiert noch welchen, aber irgendwie bin ich doch zu faul mir was zu machen ;-D Ich frag sie mal, dann mir sie mir morgen Mittag bestimmt was :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH