Was habt Ihr heute so gegessen?

a-dd1


Ich hatte schon mal Bekannte natürlich, aber jetzt keine mehr

DHieKlYeine-S


Nadja, wie machst du den immer? Hab nen Rezept gefunden, da kommt ein Ei rein ??? Gut oder schlecht?

nIadja<1P234


wenns blad macht....

na und ??? ob mich jetzt das eine oder andere blad macht...da find ich deinen grießbrei besser, is eh schon alles wurscht ;-)...

@ add

schade, daß du keinen kontakt mehr zu denen hast...

n9adj<a1234


@ DieKleine-S

ich mach nie ein ei rein, sondern so: [[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/36785/Mein_Hueftgold.html]] ;-)

Moarxry1


frühstück Milchkaffee, Porridge (mit Honig, Zimt, 1 Banane)

mittags Rahmmischgemüse mit 2 Käse/Karfiol laibchen, Glas O-Saft

nachmittags kleines selbstgebackenes SonnenblumenVK-Brötchen

abends (gerade) Bärlauchcremesuppe, 2 SonnenblumenVK-Brötchen

und dann hab ich da noch ein Bratapfeljoghurt im Kühlschrank... :p>

-

muah... ich liiiiiebe diesen 6-Kräuter Tee von milford x:) Literweise könnt ich den süffeln :)D

amd(dx1


wird ja irgendwann wieder besser werden, glaube ich wenigstens, viel schlechter kanns jedenfalls nicht werden ;-)

nJad}ja12x34


ach herrje add, "schlimmer kanns nicht mehr werden"??? klingt das gut? :-/

BXettUyPagxe


@ erdbeerlimo:

nimms nicht allzu persönlich von diesem komischen mädl dass dich da "belästigt" frauen werden einfach zu augenauskratzenden kätzchen wenns um liebe geht ^^ ich auch. in ner kneipe war ma so ne tucke die hat den leo-fellbesatz vom hemd meines freundes gestreichelt, 2 mal einfach so. ich mein NIEMAND NIIIIIIIIIIEMAND fasst einfach so meinen freund an.

da hät ich auch..grrrraaawr. naja

also versuch sie dir vom hals zu halten und lass dich nicht nerven ^^

a0ddx1


Nadja, das wird schon wieder besser werden, bin da im Moment ziemlich optimistisch, ist halt nicht einfach und geht nicht so schnell :)z

nzadj]a12x34


ich finds gut, daß du so optimistisch bist, add, kann mich erinnern, das das vor ein paar monaten noch anders war... :)^ :)z

t}utt.i_f:ruttxi


ok, dann kauf dir nächstes mal einen mit 90 Prozent Fett, is doch eh egal

Ich hatte letztens Frischkäse mit 70% Fett ... geschmacklich war das aber nicht mehr so der Bringer. :|N

a(dd1


es gibt auch Tage wo ich nicht so optimistisch bin, aber es wird schon werden, ich glaub in einem halben Jahr gehts mir deutlich besser :)z

n7adjGa123x4


war das dann nicht schon fast so was wie mascarpone oder so, tutti_frutti ??? ;-)

n7adjaX123>4


ja add, schön weiter linsen futtern, dann wird das wieder ;-D... dann eroberst du die welt ;-) :)z

aydd1


fast wie Butter :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH