Was habt Ihr heute so gegessen?

nqadEja1Y2x34


butter ist durch nichts zu ersetzen predigt meine oma immer ;-)

nxadjxa1234


hach fein so ein thermophörchen an den haxerln... :-) 8-)

a@dd}1


will die Welt gar nicht erobern, bin ganz bescheiden geworden :-D

teutti_Of)ruBtti


Das lief unter "dänischem Frischkäse" ...

atddx1


Is es bei dir so kalt in der Wohnung ???

sqab'inex23


wir hatten echt keinen FriKä mehr da

Ich kauf immer auf Vorrat - eine Schachtel ist immer zur Reserve im Kühlschrank! Warum? Ich LIEBE Frischkäse und ess pro Tag schon mal eine halbe Packung, also 100g!!! ;-D

Nutella ist natürlich auch lecker...

nTadjXa1x234


was willst du denn erobern, add ??? (ganz bescheiden klingt zwar bescheiden, aber klingt doch nach zielen ;-))

nwadjaT1234


Is es bei dir so kalt in der Wohnung ???

nee, aber in den füßen ;-) ... du als mann kannst das nicht verstehen, ihr kennts so was nicht ;-) :-p

n[adj?a123x4


Nutella ist natürlich auch lecker...

aber richtet sicher mehr "schaden" an als frischkäse (zumindest bei 100g/tag) ;-)

aodd1


ich will gar nichts erobern, ich will nur gesund sein und nicht total allein :)z

s3ab]inxe23


@ kleineS

meine Oma macht den Grießbrei immer so:

Milch (0,5l) warm werden lassen im Topf, Grieß (100g) einstreuen, 1 Prise Salz dazu

Wenn der Grieß schon an Volumen gewinnt, 1 Eßlöffel Zucker rein

Wenn der Grieß von der Konsistenz her schon fast perfekt ist, dann noch 1 Ei und 1 Stückchen Butter unterrühren

Schmeckt wirklich sehr sehr lecker!!

aCdUdx1


an meinen Fuessen friest es mich auch oefters ;-)

tSutiti_Jfruttxi


Frühstück: 1 Banane, Lachsschinken, CottageCheese

Mittag: 1 HotDog

Nachmittag: 1 Milka-Kakao, Kekse, frisch gepresster Mehrfruchtsaft

Abend: Gemüse-Nudel-Pfanne, Feldsalat mit Salatgurke, "Polarbröd" m. Käse/Schinken/Salat

n7adj0a1234


ich will gar nichts erobern, ich will nur gesund sein und nicht total allein :)z

klingt doch gut, daß du nicht mehr allein sein willst! is doch eingutes ziel :)z das heißt du mußt deine umwelt erobern ;-)

ndadj?a1234


und für die füße add: wie gesagt, thermophor ;-)

meine tanten haben mir übrigens vor jahren schon mal nen elektrischen fuß-wärmer gehabt ;-) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH