Was habt Ihr heute so gegessen?

n~adja1-234

geschenkt mein ich (statt gehabt ;-))

a9ddx1

und hast du den Fussbrater kaputt gemacht ??? ;-)

nbadj%a12x34

ne, find ihn nur nicht mehr nach meinen diversen umzügen ;-) bedaure es eh sehr :=o

tduttIi_frutgtxi

@ nadja

Vielleicht solltest du dir so Taschenwärmer zulegen, die du dir dann zwischen 2 Paar Socken steckst? ;-)

nMadj2a123x4

hach, ich weiß einfach nicht, was ich heute zum abendessen machen soll...was walleszeck oder was nadl... ersteres führt eher zu einer schlanken shilouhette, letzteres...naja, eh schon wissen. ;-)

tJutti_gfruxtti

Vielleicht ein Mittelding?

nBadja=12x34

ich glaub taschenwärmer reichen nicht, die wärme muß schon extrem heiß sein, so ein thermophor kann schon was (die hitze muß durch die drei paar dicke socken und 1 paar leg warmer durch ;-))...

sTilv:ermixke

na die heutige Technik ist eben auch nimmer wie früher,hab letztens so ein Tritt gesehen wie wir mal einen hatten,nur heute darfste max 80 kg wiegen um mit dem in die hinterste.oberste Ecke im Küchenschrank zu gelangen,früher immerhin 120 kg ???

wird hier am Kunststoff gespart oder soll das den Diätwahn unterstützen ???

nJadja:123x4

ein mittelding wär dann schoko-grießbrei mit gurkensalat oder so ;-) das muß nicht sein... ;-D

n.adjax1234

was mike ??? ich versteh nur bahnhof...hast du deine leiter mit schweinderl-rollen zu sehr beschwert oder wie ??? ;-)

aMddx1

dann vielleicht schokogriessbrei mit topfen :)z

s8ilve-rmxike

oder Haferbrei mit Schweinderl ???

ndadjax1234

nee add, grieß geht bei walleszeck so gar nicht ;-) topfen schon, aber eher mit obst :)z

sCilveermikxe

nee,hab das 80 kg Ding im Baumarkt getestet,aber selbst mit meinen mickrigen 75 kg geht das Ding in die Knie.

n;adj{a123x4

und Haferbrei mit Schweinderl gehen GAR nicht ;-D mike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH