Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadj8a7123x4


geschenkt mein ich (statt gehabt ;-))

axdd%1


und hast du den Fussbrater kaputt gemacht ??? ;-)

nbadjaw12x34


ne, find ihn nur nicht mehr nach meinen diversen umzügen ;-) bedaure es eh sehr :=o

tzuttUi_frqutti


@ nadja

Vielleicht solltest du dir so Taschenwärmer zulegen, die du dir dann zwischen 2 Paar Socken steckst? ;-)

nsadjaf12x34


hach, ich weiß einfach nicht, was ich heute zum abendessen machen soll...was walleszeck oder was nadl... ersteres führt eher zu einer schlanken shilouhette, letzteres...naja, eh schon wissen. ;-)

t4utt8i_frutnti


Vielleicht ein Mittelding?

n0adjoa1234


ich glaub taschenwärmer reichen nicht, die wärme muß schon extrem heiß sein, so ein thermophor kann schon was (die hitze muß durch die drei paar dicke socken und 1 paar leg warmer durch ;-))...

sViolver+mike


na die heutige Technik ist eben auch nimmer wie früher,hab letztens so ein Tritt gesehen wie wir mal einen hatten,nur heute darfste max 80 kg wiegen um mit dem in die hinterste.oberste Ecke im Küchenschrank zu gelangen,früher immerhin 120 kg ???

wird hier am Kunststoff gespart oder soll das den Diätwahn unterstützen ???

n}adja7123x4


ein mittelding wär dann schoko-grießbrei mit gurkensalat oder so ;-) das muß nicht sein... ;-D

n/adjHa12x34


was mike ??? ich versteh nur bahnhof...hast du deine leiter mit schweinderl-rollen zu sehr beschwert oder wie ??? ;-)

a{dd1


dann vielleicht schokogriessbrei mit topfen :)z

sLilvJerm6ike


oder Haferbrei mit Schweinderl ???

nba_djaA123x4


nee add, grieß geht bei walleszeck so gar nicht ;-) topfen schon, aber eher mit obst :)z

s#ilv|erxmike


nee,hab das 80 kg Ding im Baumarkt getestet,aber selbst mit meinen mickrigen 75 kg geht das Ding in die Knie.

n-ad^ja1/2324


und Haferbrei mit Schweinderl gehen GAR nicht ;-D mike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH