Was habt Ihr heute so gegessen?

soabinme2x3

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, ABER: wenn ich kalte Füße haben, werden sie wieder warm, wenn ich sie mir mit lauwarmen Wasser wasche, die Seife lange einmassiere und dann lange eincreme und die Füße in Wollsocken verpacke. Dazu noch eine heiße Tasse Tee :)D und alles wird gut ;-)

n adja1x234

du wiegst nur 75 kg, mike ???

:-/ wahnsinn, ich hab wahrscheinlich das gleiche gewicht wie ein ausgewachsener mann...ich glaub die antwort auf meine frage lautet ganz eindeutig walleszeck :-/

a/dxd1

Dann mußt du wegen diese Wallezecke eben Topfen mit Obst essen :)z

s7ilve3rmikxe

na wenn das keine Gleichberechtigung ist

n"adja}12n34

@ sabine

das dauert mir zu lange, meine füße aus diversen oben schon genannten schichten zu entblättern...und hält nicht lange an ;-)...

ajdd1

Du wiegst mindestens 20 kg weniger als ich Nadja und ich bin noch ein kleines hilfloses Kindchen ;-)

n>ad{ja12x34

aber um satt zu werden müsste ich da schon ne add-portion (oder besser eine doppelte) verdrücken ;-)...

abddx1

Welche Schuhgöße hast du dann inklusive deiner ganzen Fußumhüllungen ???

n>adjaF123 4

kleines hilfloses Kindchen

jetzt übertreib mal nicht ;-) dann bin ich ja noch ein säugling ;-)

a8dd1

r ;-D

nsadjaD123x4

schuhgröße ??? mit geht nicht, passt nicht rein ;-D aber normal 42-43.

a{d5d1

genau ein 1,79 großer, kakaotrinkender Säugling ;-D

nxadjax12x34

:-@

hach, das musste jetzt sein ;-)

acdd_1

ach wie süß :-D

n~adja1r234

naja, so süß, wie ein übergewichtiger riesen-säugling mit riesen-haxen sein kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH