Was habt Ihr heute so gegessen?

aldd#1

ein Riesensäugling mit Minihaxen würde auch suboptimal aussehen ;-)

sGilv+ermik[e

@ nadja

also bei Körperhöhe und Schuhgröße können wir uns ja fast die Hand reichen!

n3adjZat1234

naja, aber 43 is mir schon groß genug, das verzeihe ich meinem vater nie, daß er mir diese ausmaße weiter gegeben hat ;-)...

ntadjLa1x234

@ mike

oder die schuhe ;-)

aber ich pass wahrscheinlih nicht in deine hosen rein ;-) :=o

aTdd1

Ich hab so Schuhgröße 44 bis 45 :-)

nEadIja%12x34

huch, jetzt fangen meine finger auch schon an einzufrieren und meine nasenspitze fühle ich auch nicht mehr... ;-D

nYadjaV12x34

Ich hab so Schuhgröße 44 bis 45 :-)

endlich mal jemand mit größeren tretern :-D

ajddx1

In meine paßt du wahrscheinlich auch rein, außer daß sie wahrscheinlich etwas kurz sind :)z

soiTlve~rmUike

das liegt dann wohl an der weiblichen Anatomie...aber dafür kann ich mit etwas Mühe auch Schuhe von meiner Süßen tragen.

nvaBdjay12x34

in deine hosen ??? du bist doch größer als ich, oder?

n#adnja1x234

das liegt dann wohl an der weiblichen Anatomie.

naja, ansichtssache...

a!dd1

Wieviel Grad sind egentlich bei dir in der Wohnung ??? Liegt das mit dem Frieren bei dir vielleicht an niedrigem Blutdruck ???

nVaNdjeae123x4

warte mal... es hat bei mir ca 22 grad... klingt ok, oder ???

aPdd1

Ich bin 180 cm, aber hab ziemlich kurze Beine, dafür aber einen langen Oberkörper und lange Arme. Ich hab Hosengröße 33/30 :)z

n>adjat1x234

keine ahnung, wie hoch/niedrig mien blutdruck ist ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH