Was habt Ihr heute so gegessen?

neadjma1J234

ja, eine unterfunktion der beherrschung ;-)...

a'ddx1

du bist doch gar nicht so unbeherrscht, übertreib mal nicht :|N

n#adja1=234

naja, ein fa is schon ziemlich der gipfel der unbeherrschtheit... :-(

a9dddI1

du hast doch sowas nicht jeden Tag gemacht und außerdem machst du sowas von nun an doch gar nicht mehr :)z ;-)

nuadjqa12x34

so, um mal wieder zum titel zurück zukehren ;-):

frühstück/brunch/mittag: porridge mit marmelade

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao

nachmittags: grose portion thunfisch-gemüsesalat mit joghurtdressing

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao

abends: 1 scheibe grünkern-dinkel-vollkornbrot mit liptauer-frischkäse und schinken, dann 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 banane, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n5adja1u234

jetzt is mir noch kälter add und DU bist schuld, weil ich kalten topfen esse :-p

abddx1

;-D u hättest alles in einen Topf schütten müssen, umrühren und abkochen, hast du wohl vergessen was :-/ :|N

n/adja1x234

huch, heute is auch noch die 2te der drei glühbirnen in meinem badezimmer durchgebrannt, muß wohl mal neue besorgen (das sind solche, die bekommt man leider nicht gegenüber beim billa ;-)) ... hätt aber auch einen vorteil, wenn es dunkel is im badezimmer, dann muß ich das gewabbel nur fühlen, nicht auch noch sehen ;-) ;-D

aSdXdx1

Bald hat sichs ausgewabbelt :)z

n/adjaQ123x4

alles in einen Topf schütten müssen, umrühren und abkochen, hast du wohl vergessen was

:-p kotze smiley!!!!!!!!!!

n,adHja12x34

schnatter (bibber-smiley ;-)) ich bräuchte so was wie ne thermophor-decke oder so ;-D...

nGad/ja12x34

Bald hat sichs ausgewabbelt :)z

:-D :-D :-D das sag ich mir schon seit geraumer zeit...naja

a=dd1

vielleicht solltest du die Heizung mehr aufdrehen oder noch wärmere Sachen anziehen ;-)

n$adja1X23C4

ich hab eh schon ur viele schichten an und wenns so ur warm ist, krieg ich kopfweh... :-p

aGdd1

bald is das ganze schwabblige Wappelzeug verbrannt und nix kann mehr wabbeln :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH