Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadjra123x4


ja, eine unterfunktion der beherrschung ;-)...

aadd1


du bist doch gar nicht so unbeherrscht, übertreib mal nicht :|N

n9adja1x234


naja, ein fa is schon ziemlich der gipfel der unbeherrschtheit... :-(

a\dd1


du hast doch sowas nicht jeden Tag gemacht und außerdem machst du sowas von nun an doch gar nicht mehr :)z ;-)

nwa-djak123x4


so, um mal wieder zum titel zurück zukehren ;-):

frühstück/brunch/mittag: porridge mit marmelade

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao

nachmittags: grose portion thunfisch-gemüsesalat mit joghurtdressing

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao

abends: 1 scheibe grünkern-dinkel-vollkornbrot mit liptauer-frischkäse und schinken, dann 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 banane, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n]ad+ja12x34


jetzt is mir noch kälter add und DU bist schuld, weil ich kalten topfen esse :-p

a6dd1


;-D u hättest alles in einen Topf schütten müssen, umrühren und abkochen, hast du wohl vergessen was :-/ :|N

n|adja1*23g4


huch, heute is auch noch die 2te der drei glühbirnen in meinem badezimmer durchgebrannt, muß wohl mal neue besorgen (das sind solche, die bekommt man leider nicht gegenüber beim billa ;-)) ... hätt aber auch einen vorteil, wenn es dunkel is im badezimmer, dann muß ich das gewabbel nur fühlen, nicht auch noch sehen ;-) ;-D

a'ddx1


Bald hat sichs ausgewabbelt :)z

n\adja1q234


alles in einen Topf schütten müssen, umrühren und abkochen, hast du wohl vergessen was

:-p kotze smiley!!!!!!!!!!

nMad2ja1l234


schnatter (bibber-smiley ;-)) ich bräuchte so was wie ne thermophor-decke oder so ;-D...

nbadja]1234


Bald hat sichs ausgewabbelt :)z

:-D :-D :-D das sag ich mir schon seit geraumer zeit...naja

a$dd1


vielleicht solltest du die Heizung mehr aufdrehen oder noch wärmere Sachen anziehen ;-)

n)adjYax1234


ich hab eh schon ur viele schichten an und wenns so ur warm ist, krieg ich kopfweh... :-p

a&dRd1


bald is das ganze schwabblige Wappelzeug verbrannt und nix kann mehr wabbeln :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH