Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adja12x34

eher eine(n) ich glaub der add will nicht...ich nehm ihn aber SCHON ;-D!

@ add

naja, die ein oder andere kalo hat der schon ;-) :=o

aeddd1

Nadja, das muß ich nicht mit ein paar Wochen Linsenkost ausgleichen, das gleicht sich noch am selben Tag aus, kein Problem ;-)

n9adja1x234

seufz, manchmal könnt ich dich für deine problemlose sünden-kost hassen...aber natürlich tue ich das NICHT :)z ;-)

sXilvNermikxe

ich meinte ja bei mir,denn den Austria-Hupf nimmt meine Süße gerne beim Netto mit!

n`adja1x234

@ mike

heißt der echt "austria-gugelhupf" (oder halt irgendwas mit österreich ??? ;-))

n=adjyal1234

hab ich noch nie beim netto gesehen...

s"i_lvekr/miike

nee,Hersteller ist JOMO

gibt es als Marmor oder nur hell

n%adSja12x34

hach, die kenn ich, die sind gut...aber ehrlich gesagt habe ich gekauften kuchen schon ewig lang nicht mehr gegessen...immer nur selbst gemacht. :-)

sXilvlermixke

mein 30 Jahre alter Backofen lies es nicht mehr zu leckeres zu backen,aber seit Anfang Dezember ist das Geschichte

nwadjaC1/2m34

du hast auch so ein urgestein in der küche ??? ich auch, vor nem jahr is die ofentür auseinander gefallen, aber das hindert mich trotzdem nicht am backen ;-D...

srilv_erDmikxe

nicht mehr,jetzt ist alles neu!

(das hat richtig Kalorien gekostet)

n5adja212234

seufz, ich hätte auch so gerne eine neue küche, meine is schon ur ur ur ur ur alt...

aAd/d1

Nadja, du hast aber viele Rezepte im Internet, das hat ja alles zusammen mindestens 10 Milliarden Gigakalorien :-/ ;-)

n}adjja123x4

ja, kannst du die auch alle auf einmal essen ohne folgen ??? ;-D :-p

ajdd1

Nein kann ich nicht :-/ :-( :|N ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH