Was habt Ihr heute so gegessen?

s%i{lverm@ikxe

hmm,wenn es Zuckerwatte wäre...

aQdd1

Ich werd mal ein Rezept für einen Wattekuchen reinstellen ;-)

n)adja1x234

aber bitte mit schokolade ;-D

sDilv_ermixke

aber das Beste war immernoch 1 EL Tiramisu

n$adjba12x34

ja, das war echt gut, bei mir wär das eher eine schüssel tiramisu ;-) :=o

aYd(d1

In deinem arabischen Bohnentopf ist ja gar keine Schokolade, hast du wahrscheinlich vergessen hmm ??? Den könnt ja sogar das das Bündchen essen ohne das sie den wieder rausk..... muß ;-)

n a1dja"12x34

kannst du nicht aufhören meine rezepte nach zuckerfreien zu durchsuchen? ;-) wirste net viele finden ;-D :-p

a*dd1

Aber wenigstens habe ich hier noch niemand mit Watte im Speiseplan posten sehen :)z

n`adja12x34

nicht jeder postet auch was er/sie isst... :-/

a)dd1

Aber das Rezept hat 11 Sterne, das is urviel :-o, das mußte ich einfach anschaun ;-)

nWadj|a*12x34

da gibts noch welche mit viel mehr sternen ;-)

aDdd1

oder 11 Bewertungen und 4 ein halb Sterne ;-)

syilv5ermikxe

und Tratex hat ja kein Fett , sondern besteht aus Hefe....da könnt man glatt Haferflocken mit einem Becherchen Schlagoberst anmixen

nVadjaF1234

der is aber auch gut, der eintopf, kannst ihn ja mal ausprobieren...kannst ja auch noch linsen dazu geben ;-).

n<adj|a1234

11 bewertungen sind ja noch gar nix...das [[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/61372/Cremig_und_knusprig_in_einem_Wuerfel.html]] is was ;-D hält auch länger vor :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH