Was habt Ihr heute so gegessen?

nMadjaR12x34


also add, keine scheu zeigen :-p

a)dd1


Ist das jetzt die neues Mode mit dem Kätzchen in der Unterhose, ich glaub ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt ??? ;-)

n?adja"1234


auch ne art von thermophor ;-)

a ddx1


Bist du noch nicht müde ???

nyadja1x234


nee, das is ja das doofe, du etwa ???

aOdrd1


ich hab doch schon geschlafen, ich bin nicht müde :|N

nRa7djas123x4


ich hab die letzten paar nächte meistens ca. 5 h gepennt... und kann nie einschlafen :-/

n8adj)a1M23x4


werds jetzt aber glaube ich trotzdem mal versuchen... komm sonst ja total aus dem rhythmus...

nuadjax1234


ups, doppelt hält besser ;-D :=o

nSadQja12x34


hä, was is jetzt los ??? :-D :-D :-D ich glaub ich geh jetzt besser schlafen ;-)

addd1


Dann schlaf gut *:)

M1exö


Mein Tag gestern:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; 2 Karotten; Kaffee

Mittags: Viele Kartoffeln mit Kräuterquark, eine Schale Gurkensalat

Nachmittags(jetzt): einen Bienenstick-Krapfen und Tee; 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig, 1 Kinderriegel

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei

Später: 200 g Frucht-Vanillequark, 4 Merciteilchen, 1/2 Tafel Nougat Schoki x:)

Heute bisher:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken und ein bissal Nutella (1/2 Brötchen); 1 Apfel; Kaffee

Jetzt gehts gleich einkaufen ;-) Mal sehn was dann so gibt ..

achja, das mit dem Sport geht momentan echt gut. mach jetzt schon seid nem guten Monat "nur noch" knapp 6 Stunden Sport in der Woche (ist weniegr als die Hälfte von früher). Im Märzwird vielleicht nochmal n bissal mehr, weil dann Fußball wieder los geht aber naja, das macht dann auch nix :-D Ich bin momentan echt glücklich.

n/adj5a1234


hört sich gut an, mexö :)^ :)z

WWeidexnfee


Guten Morgen @:)

Mein Frühstück: 3 Scheiben VK-Toast mit Nutella + 1 hartgekochtes Ei +1 Nashibirne

trinken: 1 Tasse Kräutertee (0.3)

Heute Mittag versuch ich mich mal an Blumenkohl-Kartoffelauflauf. :-/

n0adja$1x234


wieso :-/

is doch recht einfach... :)z (kommt drauf an, wie du ihn machst, aber eigentlich geht das schon recht easy ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH