Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adXja1x234

also add, keine scheu zeigen :-p

a.dd1

Ist das jetzt die neues Mode mit dem Kätzchen in der Unterhose, ich glaub ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt ??? ;-)

n-adwjPa123x4

auch ne art von thermophor ;-)

a1dxd1

Bist du noch nicht müde ???

n^adja1 234

nee, das is ja das doofe, du etwa ???

a?dd71

ich hab doch schon geschlafen, ich bin nicht müde :|N

n/adcja12t34

ich hab die letzten paar nächte meistens ca. 5 h gepennt... und kann nie einschlafen :-/

n=adjXa12x34

werds jetzt aber glaube ich trotzdem mal versuchen... komm sonst ja total aus dem rhythmus...

n`adj`a123K4

ups, doppelt hält besser ;-D :=o

n?adyja12x34

hä, was is jetzt los ??? :-D :-D :-D ich glaub ich geh jetzt besser schlafen ;-)

a"dd1

Dann schlaf gut *:)

M}exö

Mein Tag gestern:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; 2 Karotten; Kaffee

Mittags: Viele Kartoffeln mit Kräuterquark, eine Schale Gurkensalat

Nachmittags(jetzt): einen Bienenstick-Krapfen und Tee; 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig, 1 Kinderriegel

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei

Später: 200 g Frucht-Vanillequark, 4 Merciteilchen, 1/2 Tafel Nougat Schoki x:)

Heute bisher:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken und ein bissal Nutella (1/2 Brötchen); 1 Apfel; Kaffee

Jetzt gehts gleich einkaufen ;-) Mal sehn was dann so gibt ..

achja, das mit dem Sport geht momentan echt gut. mach jetzt schon seid nem guten Monat "nur noch" knapp 6 Stunden Sport in der Woche (ist weniegr als die Hälfte von früher). Im Märzwird vielleicht nochmal n bissal mehr, weil dann Fußball wieder los geht aber naja, das macht dann auch nix :-D Ich bin momentan echt glücklich.

niadjba1234

hört sich gut an, mexö :)^ :)z

W#e{idenfxee

Guten Morgen @:)

Mein Frühstück: 3 Scheiben VK-Toast mit Nutella + 1 hartgekochtes Ei +1 Nashibirne

trinken: 1 Tasse Kräutertee (0.3)

Heute Mittag versuch ich mich mal an Blumenkohl-Kartoffelauflauf. :-/

naadja1j2x34

wieso :-/

is doch recht einfach... :)z (kommt drauf an, wie du ihn machst, aber eigentlich geht das schon recht easy ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH