Was habt Ihr heute so gegessen?

nWad<ja1)234

frühstück/mittag: porridge mit marmelade

nYadjaH1x234

(hab nix mehr da, was ich mir auf ein brot schmieren könnte, muß wohl mal einkaufen gehen ;-) :=o)

tbutHtiH_freuKt}txi

(hab nix mehr da, was ich mir auf ein brot schmieren könnte, muß wohl mal einkaufen gehen ;-) :=o)

Solltest du wohl, wenn du dir nicht gerade Porridge aufs Brot schmieren möchtest... ;-)

n)aRdDjma1x234

gelle ;-) topfen hätt ich auch noch da, aber des muß net unbedingt sein :-/

tzutti|_fru}tti

Jetzt hätt ich Lust auf Schnittlauchtopfen (Topfen, Sauerrahm/Joghurt, Salz, Pfeffer, frischer Schnittlauch)... :-q x:)

n'adjOat12b34

klingt gut...aber ohne schnittlauch hat ein schnittlauch-brot keinen witz ;-)

t8utti!_frxutti

Du musst wohl so oder so einkaufen gehen, egal was du essen willst... :-D

n{adjDa1s23x4

tja, da geht wohl kein weg dran vorbei ;-)

tLutt}i_frCuttxi

Nein, außerdem ists draußen total schön... Sonnenschein und Schnee x:)

nJa/dj<a12x34

bei mir nur sonnenschein...bin ich in einem anderen wien ???

tjutti_afruttxi

Im 18. liegt jedenfalls ein bisschen Schnee. :)z

n(ad+jao1C23x4

du wohnst im 18.? fein ;-)...da hab ich früher gearbeitet fast ein jahr lang...dort liegt glaub ich die meiste hundescheiße wiens und das will was heißen ;-) da führen alle reichen alten ladys ihre hundsi gassi...

tEutti_fArutVtxi

Der 19. müsste da dann glaub ich noch nen Tick schlimmer sein... :-/

Aber bis jetzt könnt ich nicht sagen, dass hier mehr Hundescheiße liegt, als in den anderen Bezirken, die ich kenne.

n=adEjaQ12x34

im 19. wohnt meine oma ;-) aber ohne hund, die hasst sie nämlich ;-)

DkieKlei1ne-xS

12:00 1 Teller ungesüßter Grießbrei mit 1 Tropfen Vanille x:) und 1 gehäuft. TL Zimt-Zucker

Meine Oma hat den Grießbrei doch irgendwie mit Milch und Wasser ??? gekocht; ach und auch ohne Ei. Naja, war OK, ich hätte eher noch ne Vanilleschote mit gekocht ;-D

Heute Abend gehen wir essen zum Italiener :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH