Was habt Ihr heute so gegessen?

t<utti_`fryutti

Keiner kann dich dazu zwingen.

Genau! :)^

Mbes

Heute bisher:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken und ein bissal Nutella (1/2 Brötchen); 1 Apfel; Kaffee

Mittags: Drei Kartoffelecken, Rahmspinat, ein hartgekochtes Ei; Tee

Nachmittags: Vanillekrampfen; Zimtquark mit Banane; Tee

sIilvertm$ike

Vanillekrampfen ???

DpieA_ZCori

Leute - ihr seid ja verrückt. Tut mir leid, aber DAS lese ich jetzt nicht alles nach :-o Habe heute auch noch was anderes vor *lach* ;-)

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Pflaumenmus, ein kleiner Apfel und zwei Schalen selbstgemachter Weißkrautsalat

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel, eine Halloren-Kugel Sahne Cacao und eine Tasse Buttermilch

Mittag: Vegetarische Nuggets mit Kartoffeln und Rotkraut

Zwischendurch: eine Stärke-Hexe, zwei Dinkel-Zwieback, ein Apfel und Haselnüsse

seilv4e-rmike

eine starke Hexe ???

nZadqja123x4

du bist entschuldigt, cori ;-)

smil%vermvi,ke

@ nadja

wie viel Fett hat denn dein Topfen von Billa ???

Mpexö

Oh - Vanillekrapfen |-o sorry.

s/ilvhermixke

also Pfannkuchen mit Vanillecreme drin ???

t>utti_+frutxti

Berliner mit Vanillecreme drin. ;-)

s?i-lverxmike

ihr könnt doch nicht unser Hauptstädter aufessen ???

BlettytPage

morgen bin grad erst daheim :D

hab gestern nacht nochs ooooooooooooooooooooo viel gegessen..wasabierbsen, kiwi, pistazien, sesamstangen..*uff

so und grad daheim

1 Portion Nudeln mit Tomate-Mozzarella und Kräuter der Provence

und 4 Lakritzschneckchen

t@uttiw_fruttxi

ihr könnt doch nicht unser Hauptstädter aufessen ???

Ich esse eure Hauptstädter bestimmt nicht auf, denn bei uns heißts Krapfen (egal ob nun klassisch mit Marmelade oder mit Vanillecreme/Nougat/etc. drin). :-)

Wir könntens auch Berliner Pfannkuchen nennen...

nhaKdja1;234

@ mike

[[http://clever-kaufen.at/Layouts/cl_ProductDetail.aspx?categoryId=1D&itemId=812893&;pageId=1000086]] ;-)

DXie_FCori

@ Nadja

Na da bin ich aber froh ;-D

@ Mike

Das sind große vegetarische Gummibärchen in Hexengestalt (also statt Gelatine wird da Stärke verwendet)

Wir sagen übrigens auch immer Berliner zu den "Pfannkuchen". Pfannkuchen sind in unserer Gegend nämlich auch ein Begriff für Eierkuchen. Da entsteht Verwirrung ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH