Was habt Ihr heute so gegessen?

n\asdja$12x34


plus: 1 scheibe sesam-knäcke mit viel frischkäse und schinken

smilvPermikxe


@ tutti

wäre auch möglich

n}adjBa12x34


na mike, schon den ösi-hupf kalt gemacht ??? ;-)

DzieKlehine-S


12:00 1 Teller ungesüßter Grießbrei mit 1 Tropfen Vanille x:) und 1 gehäuft. TL Zimt-Zucker

zwischendurch: 1 Dinkel-Zwieback

16:30 1,5 Kräppeln ;-D , 1 Mini-Stück frisches Roggenbrot pur --> das "Knüstchen"

beim Italiener: Die ganze (!) Portion Pappardelle mit Balsamico-Soße mit etwas von den Rinderfiletstreifen, Lauch und Walnüssen (guut, das hab ich fast alles drauf gelassen...), 2 Gabeln Spaghetti bei meinem Papa probiert

Nachtisch: ein bisschen vom Eis, hat mir aber nicht geschmeckt :-/

eben: ca. 15-20g schwarze Schokolade (min. 78%)

oh gott, war das viel :-o

D|ieK}lein7e-xS


und vorallem so ungesund^^ Fast kein Obst oder Gemüse...ach, außer, heut Abend hab ich noch was von dem Mediterranem Gemüse (Auberginen, Zucchini, Paprika) bei meiner Mama probiert (2-3EL)

s~ilvenrmikxe


@ nadja

bissel ist noch da

BSett:yPSagxe


DieKleine-S : quatsch war es nicht ;-D ich war heut auch ein vielfraß :) subjektiv kommts einem immer viel vor. außerdem hast du nach diener magen -darm geshcichte bestimmt nachholbedarf :)

nUadjia1x234


@ mike

und das erträgst du ??? daß die armen reste da vor sich hin trauern ??? ;-)

aFnime#chan


also gegeben hats tortelline mit spinat in tomaten sahne sauce.

wie gesagt wirklich durchrall ist es nicht eher ganz kleine stückchen v///v sorry wenn ich das so beschreibe

D)ieK#leinxe-S


Betty: Hmm...naja, hab etwas abgenommen, deshalb standen meine Rippen und Hüftknochen schon ziemlich heraus. Gut, bei nem Bmi von knapp 17 darf man sich ja schon mal was gönnen :-/ UND ich hatte Hunger :)z

Außerdem hab ich meine Tage immer noch nicht :°( So langsam müsste das doch mal wieder kommen, oder?!! Ich mein ich ess ja jetzt schon ne ganze Zeit wieder normal^^ Und wenn ich normal gesund bin hab ich ja auch die 49-50kg, was doch wohl eigentlich reichen müsste... >:(

D$ieKlReinex-S


animechan: Also ich hab mal gehört, dass es normal sein kann, dass man auch Durchfall hat, wenn man seine Tage hat. Manche haben eben Kopfschmerzen, andere Bauchweh und du vielleicht das. ???

nPadj?a1;234


deshalb standen meine Rippen und Hüftknochen schon ziemlich heraus

:-/

a4nimBechaxn


@ kleine

nur das meine regel seit vorhin da ist da sollte das doch jetzt weg sein oder?

D9ieKl-einxe-S


??? Weil ich wegen der Krankheit 4 Tage nicht richtig essen konnte

nnadja1v234


da schauen gleich so sehr die knochen raus ??? kann mir net vorstellen, daß das allein der grund ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH