Was habt Ihr heute so gegessen?

D.iUeKelceixne-S


naja, mein Körperfett ist sowieso komich verteilt :-/ Ich mein, meine Oberschenkel & Po sind nicht grade "knochig". Man siehts halt nur eben am Rücken/Rippen und so...

DfieKlteine-xS


* wenn ich mal ne Zeit weniger esse

s-ilve8rmikxe


die schlimmste Knochen sind immernoch die beim Dekolltee !!

nEadja6123x4


naja mike, ich finde da gibt es auch noch genug andere stellen, die unschön aussehen können... :-/...aber solche hab ich nicht ;-D

s_i~lverymike


@ nadja

dann musst Du eigentlich glücklich sein

G{litzer[sterVnchexn


also ich finde wenn da n bisschen Knochen ist, ist es i wie feminin! Ich finde Rippen knoschen eher schlimm als die im Dekoltee

B.ett:yPagBe


feminin O.O** knochen in was für einer verkorksten gesellschaft leben wir denn bitte

bei mir ist es auch physiologisch dumm verteilt, meine schultern sind knochiger als die beine aber sehen tut man das nicht. das wär ja furchtbar

s3ilv7ermOike


ich glaube man sollte mal einen kleinen Abstecher zu berühmten Malern machen

a0dZdx1


Ich finde Rippen überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil sie sind extrem wichtig, aber man sollte sie nicht sehen können :|N

n:adjaq1234


ich finds schon ok, wenn man "statur" sieht, aber nicht nur haut und knochen eben (und nicht nur fett ;-)).

nZadjax1234


n bisschen Knochen ist, ist es i wie feminin

:-/

M/exxö


Gestern

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken und ein bissal Nutella (1/2 Brötchen); 1 Apfel; Kaffee

Mittags: Drei Kartoffelecken, Rahmspinat, ein hartgekochtes Ei; Tee

Nachmittags: Vanillekrampfen; Zimtquark mit Banane; Tee

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig

Später. einen Schokopudding mit Sahne; 1/2 Tafel Halbbitterschokolade, 3 Merciteilchen

Heute:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; viiieeel Salatgurke; Kaffee

Geh heut ins Kino *freu* ;-)

sSilverxmike


dann werde ich auch mal wieder:

Früh:

je 1 VK- und 1 Weizenbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

1 Tellerchen Haferbrei

Mittag:

1 Teller Kassler mit Kartoffel und Möhren

1 Haselnussjoghurt

Kaffee:

2 Stückchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenbrötchen mit Butter und Grünländer Paprika-Chilli

Abend 2:

1 Rote mit Bratkartoffeln

1 Erdbärquark mit Schokostreusel

BFetty^Pagxe


@ mexö

Geh heut ins Kino *freu

in welchen film gehts denn :)

frühstück: 1 glas eistee, 1 schb. leinsamenbrot mit auberginenaufstrich+gurke

nKadOjXa123x4


und ich geh heute zu mittag essen *auch freu* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH