Was habt Ihr heute so gegessen?

emmilylkZaxne


Es war heute morgen um halb 7, auf der reeperbahn in hamburg!;-)

WTeidqen,fxee


Mein Tag gestern:

Morgens: 3 Scheiben VK-Toast mit Nutella + 1 Frühstücksei + 1 Nashi-Birne

Mittags: 1 1/2 große Teller Pasta mit Kräuter-Sahnesauce

Nachmittags: ein paar Plätzchen + 1/2 Kohlrabi

Abends: 1 großer Teller Pasta mit frischer Tomatensauce und Rucola (sehr nudelig, ich weiß ;-D)

Zwischendurch: eine Mandarine, eine Karotte

Trinken: 1 Tasse Kräutertee (0.3), 2 Gläser Wasser (0.6), 1 Glas Cola (0.5), 1 Cocktail (0.5)

= (wenn ich Cola und Cocktail mal gelten lasse ;-)) 1.9 Liter

GKlit3zerst:erVnchexn


Weidenfee hat eine sehr vorbildlich ernährung find ich!:)^

LrouiusM


Naja, ehrlich gesagt sehr ungesund ;-)

M/ex


WAS ist daran bitte ungesund?! %-|

W(eide'nfeVe


Danke Glitzersternchen :-)

Wgeiden!fxee


Ich find meinen Tag gestern jetzt auch nicht gerade ungesund.

Okay, da waren die NutellaToasts - aber wenn ich eben hunger darauf habe, dann ess ich es auch. Ich denke, dass ich mich sonst sehr gesund und bewusst ernähre und viel frisches Obst und Gemüse in meine Ernährung miteinbastle - da sei mir Schokolade, mal ein Glas Cola oder auch mal Fastfood vergönnt ;-)

Heute bisher (bin erst recht spät aufgestanden):

Morgens: 1 Apfel + 1 Latte Macchiato

Mittags: eine große Portion Blumenkohl/Kartoffel-Auflauf

Nachmittags: 1/2 Kohlrabi

n[adjlax1234


Ich denke, dass ich mich sonst sehr gesund und bewusst ernähre und viel frisches Obst und Gemüse in meine Ernährung miteinbastle - da sei mir Schokolade, mal ein Glas Cola oder auch mal Fastfood vergönnt ;-)

finde ich auch weidenfee, deine pläne sind immer supa! :)z :)^

n'adjpa12x34


frühstück: 1 apfel, paar haselnüsse

mittags: etwas rindersuppe mit bisschen gemüse, ca. 1/2 laugenbrezel, portion mediterranes gemüseragout mit polenta-pecorino-spalten und parmesan, 1 bissen selchfleischknödel, 1 bissen schnitzel, 1 melange

sport: ca. 90 minuten fahrrad

syil/vermvike


selchfleischknödel ???

nur bissen ???

ndaSdjaH1234


ja, mike, die "bissen" waren nur von meinen nachbartellern gemopst ;-D ich war von meiner speise schon satt, wollte aber trotzdem kosten, denn ich liebe knödel und schnitzel ;-) :=o

n|adja1~2234


[[http://farm2.static.flickr.com/1280/1170218037_10db28319e_b.jpg]]

würde dir sicher auch gut schmecken ;-) :)z

sAiAlveArmixke


ein Kloß mit Hackfleisch drin

???

nxadj4aP1234


mit selchfleisch gefüllt (ich gleube das heißt aus dem österreichischen übersetzt rauchfleisch ;-))

sbabin'e23


mein Tag wieder mal:

früh 3 Toasts mit Frischkäse

mittag Gyros mit Reis und Weißkohlsalat

nachmittags 2 Äpfel, viele viele Kekse

abends wahrscheinlich 2 VK-Brote mit Streichwurst und Butter mit Lachsschinken, Käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH