Was habt Ihr heute so gegessen?

E0rdbveerylimo


@ Add und Nadl

Ihr macht mich wahnsinnig, ich muss immer alles nachlesen, damit ich auch nix verpass :-p und brauch dafür eeeewig ;-)

@ Nadl

Dir is aber oft kalt, du solltest dir n Hund zum kuscheln anlegen :-p

würdest du so was verschmähen ???

[[http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/df0ac74a0990367eeb342f17b19f85f0/4892/medium_hupf.jpg img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/df0ac74a0990367eeb342f17b19f85f0/4892/medium_hupf.jpg]]

ich NICHT ;-D

Also ich auch nicht :-q

im 19. wohnt meine oma ;-) aber ohne hund, die hasst sie nämlich ;-)

AHA! Daher kommts... BÖSE OMA!! ;-D

Wie wars essen? Mit wem warst? wir gehn jetzt auch, in ein Schnitzel und Hendlhaus!

@ Ani

weiß nur nicht was das ist habe das seit gestern vormittag und der ist nicht naja v//v so flüssig wie man sonst kennt sondern zu dem flüssig sind bröckchen haft ob ich mir mit irgendwas da vedorben habe

Vll sind die Brückchen Nahrung ???

Also meist wird dann eher der Stuhl untersucht und nicht das Blut...

(außer bei mir, bei mir nehmen sie immer sofort Blut ;-))

Achso und ich hab übrigens immer Durchfall wenn ich meine Tage hab, hat aber auch schon jemand geschrieben!

Und ich muss echt auch sagen, dass die Gesundheit wichtiger ist, als die Panik vor Sachen, ich versteh dich sehr gut, aber bei der sache würd ichs dann therapieren lassen, weil das ist ja echt ne Gefährliche angst (und ich glaub n bisl angst haben echt viele davor!!)

@ Add

Ich mag das englische Frühstück auch gern :-q Gebackene Bohnen, mini Würstchen, Ei, Speck, toast... lecker x:)

@ Weidenfee

Toast ist total hinterhältig, davon könnte ich locker 8 Stück essen ;-D

Sättigt mal gar nicht... allerdings hab ich da zur Zeit so einen Rappel drauf x:)

Des stimmt, aber noch hinterhältiger und mit noch viel mehr Kalos sind Croissants!!

Und lass dich nicht verwirren, deine Pläne sind gut :)^

@ Betty

Ich weiß ja nichtmal ob sie was von ihm will... und ich hab mich auch nur mit ihm unterhalten und selber nen Freund...

Also von daher... versteh ichs echt nich!

Echt? Meinen Freund dürfen auch andere anfassen? Seine Freunde und Freundinnen z.b. ;-)

@ Glitzersternchen

also ich finde wenn da n bisschen Knochen ist, ist es i wie feminin!

Jaja... so weit ist es gekommen...

Feminin für mich sind ein schöner Busen, ne etwas schmalere Taille und ne breite Hüfte, bischen Fett auf den Hüften (bischen), n kleines Bäuchlein und mini Fettpölsterchen an den Innenoberschenkeln!!!

@ All

Jaja...

Krapfen = Berliner = Pfannkuchen = Kräppel

Alles lecker, wie mögt ihr ihn am liebsten?

Also ich ja mit Kirsch- oder Hagebuttenmarmelade :-q

Mein Tag

Früh 1 Schokocroissant

Mittag 1/2 Kürbiskernkrustie mit Salami, 1 Aprikosenkrapfen, 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch paar Physalis

s.abiInee23


Pfannkuchen mag ich am liebsten entweder mit einer säuerlichen Marmelade (Aprikose oder Johannisbeere) oder in Streifen geschnitten in einer klaren Brühe x:)

Ich glaube, morgen mach ich welche...

scilv<evrmikxe


@ sabine23

das klingt sehr nach "Flädles-Suppe"

da werden aber Eierkuchen geschnippelt und keine Krapfen

sOabince23


also ich habe folgendes gemeint:

Ein flaches, in einer Pfanne gebackenes Teil, das aus Milch, Mehl, Salz, 1 Ei und Zucker besteht und gerollt wird.

Krapfen (ein Ding das in einer Fritteuse gebacken und mit Puderzucker bestreut wird) mag ich natürlich nicht in der Suppe, sondern am liebsten mit Erdbeermarmelade...

MLexoö


Also Krapfen mag ich in ALLEN variationen ;-) Da gibts ja mitlerweile ne rieeeßen auswahl. Klassisch mit Marmalade(Erdbeer, Pfirsich, Himbeer, ...), mit Vanillecremefüllung, mit Schokocremefülling, mit Nougatcremefüllung, Bienenstich Krapfen, Marzipankrampfen, Pistazienkrapfen ... ich freu mich schon auf die Faschingszeit ;-D

Zur Zeit bevorzuge ich den Vanillekrapfen

Pfannkuchen mag ich am liebsten mit Marmaladenfüllung oder Zimt/Zucker. Oder mit Rahmspinat x:)

P'at.rKicbiSaH_23


Hallo,

gibt´s hier auch Vegetarier?

Wieso schreibt ihr das hier auf was wer täglich gegessen hat? Wofür ist das ??? ?

Ich:

Cornflakes mit Milch

Vanillekipferl mit Fruchtsäften (1/2l)

Spagethi alio e olio

Käsetoast

s0andy_x18


@ nadja

Mich würde nur interessieren, ob Du draußen Rad fährst (in der Kälte)?

Mein Tag heute:

Morgens: 4 VK-Toast mit Käse, Honig, Butter, Marmelade; 1 Becher Körniger Frischkäse; Kaffee

Zwischendurch: 1 großes Müsli mit Quark (KEIN Magerquark ;-D)

Mittags: Broccoli-Auflauf, Quark-Dessert

Nachmittags: 1 Vanillepudding, 1 Apfel, 1 Quarktasche, ca. 10 Kekse

jetzt dann: 3 Scheiben VK-Brot mit Käse und Marmelade, Rohkost, Vanillemilch x:) und 1 großen Milchreis, 1 Kakao

Ich weiß- sehr viel Eiweiß, aber ich liebe Milchprodukte über alles ;-D Habe auch schon Muskeln aufgebaut... Esse ja aber auch ziemlich viel KH... zu Fettiges Zeug vertrage ich seit der ES nicht mehr (es wird mir z.B. von einer öligen Pizza beim Italiener furchtbar schlecht)- woran liegt denn sowas? Hängt das mit der überwundenen ES zusammen, denn damals habe ich ja kaum Fett zu mir genommen?

G$litzersteSrnchexn


@ Erdbeerlimo

Wenn nicht alles so objektiv wäre, wäre es niemals u knochigen vorlieben gekommen!

Ich denk mir auch immer die armen Kinder in Afrika Die haben Hunger und hier machen viele Leute diät!

Naja.Hätten die gestern diese Vorhersager - da war sowas im TV- lieber mal vorhersagen lassen, wann es endlich aufhört mit dem Magertrend. Und ob es überhaupt irgendwann mal dazu kommt!

W[eid>enxfee


Hallo Patricia, ich bin Vegetarierin @:)

Also ich für meinen Teil les gerne, was die Mädels und Jungs hier so essen um mir selbst Ideen und Anregungen zu holen. @:)

Heute bisher:

Morgens: 1 Apfel + 1 Latte Macchiato

Mittags: 1 großer Teller Blumenkohl/Kartoffelauflauf

Nachmittags: 1/2 Kohlrabi

Nachmittags 2: 1 Stück Schwarzwälder-Kirsch-Schnitte + 1 Mocca

'geplant'

Abends: ist noch in der Schwebe - entweder es gibt Spaghetti mit frischer Gemüsesauce oder es gibt kalt (= selbstgemachte Bruscetta)

MZexxö


Sandy, dein Plan gefällt mir seht gut ;-D

Mein Tag heute:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; vieeel Salatgurke; Kaffee

Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensoße und Gemüse

Nachmittags: Zimt-Quark mit einer Banane und Chruncy; ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig, eine Rippe Halbbitterschokolade, Tee

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei (Sucht x:) ), zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken/Marmalade

Später: Quarkdessert, zwei Rippen Halbbitterschokolade, eine Rippe Nougatschokolade, 3 Merciteilchen, Tee

sport: 50 min Radeln ;-)

t7uttio_fruxtti


Frühstück: 1 Grapefruit

Mittag: "Chinesisches" (Hühnerfleisch, Gemüse süß-sauer, Reis), frisch gepresster Mehrfruchtsaft*

Nachmittag: 1 Heiße Schokolade, Kekse

Abend: Rest "Chinesisches", 3 Karotten

*Äpfel, Karotten, Orangen

G|litfzer8steRr~nchexn


Ich mag gern Vesper :) Am liebsten mit allem drum und dran..

Ein leckerer Tee, Gurken und karottensticks, verschiedene Dipps, Mixed Pickles und und und es gibt viel.

P)atri^cia_x23


@ Weidenfee

..ich bin Vegetarierin @:) Also ich für meinen Teil les gerne, was die Mädels und Jungs hier so essen um mir selbst Ideen und Anregungen zu holen. @:)

Ach so! Verstehe, ist eine gute Idee sich Anregungen zu holen. Ich bin auch Vegetarier, :)^ da ist´s noch ein bisschen schwieríger mit dem Essen find ich.

Ciao *:)

P9e tixa


@ sandy_18:

Saaaaandylein ;-D Ich vertrage auch nichts Fettiges mehr! Wirklich, kann nur noch fettarme Sachen essen, was mich total aufregt - da verbiete ich es mir nicht mehr und mein Körper nimmt es nicht. Tja, ES hiterlassen halt bleibende und schwere Spuren... :°(

sqil6vermxike


____Ich mag gern Vesper :) Am liebsten mit allem drum und dran..

endlich mal jemand dem dieses Wort bekannt ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH