Was habt Ihr heute so gegessen?

Moabr|r=y1

hallo!

spätmorgens 1 Karotten VK-Brötchen mit Rama

mittags Fritattensuppe, 2 Gemüselaibchen mit Brokkoli

nachmittags 2 Brote mit Kräuter/bzw. Liptaueraufstrich, paar stück Käse, bisschen Mais

spätnachmittags stück Malakofftorte, dazu ein Gläschen Martini Asti

jo.. jetz weiß ich noch net... mal guggen

tNuttsi_Pfrutt7i

Frühstück:// 1 Grapefruit

Mittag: "Chinesisches" (Hühnerfleisch, Gemüse süß-sauer, Reis), frisch gepresster Mehrfruchtsaft*

Nachmittag: 1 Heiße Schokolade, Kekse

Abend: Rest "Chinesisches", 3 Karotten, + 1 Stk. Käse

*Äpfel, Karotten, Orangen

t&utt/i_fruttxi

Ich will ne Editierfunktion! %-|

Frühstück: 1 Grapefruit

Mittag: "Chinesisches" (Hühnerfleisch, Gemüse süß-sauer, Reis), frisch gepresster Mehrfruchtsaft*

Nachmittag: 1 Heiße Schokolade, Kekse

Abend: Rest "Chinesisches", 3 Karotten, + Stk. Käse

*Äpfel, Karotten, Orangen

n7adja,12x34

mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 apfel, paar haselnüsse

mittags: etwas rindersuppe mit bisschen gemüse, ca. 1/2 laugenbrezel, portion mediterranes gemüseragout mit polenta-pecorino-ecken und parmesan, 1 bissen selchfleischknödel, 1 bissen schnitzel, 1 melange

jause: 1 schmales stück mascarpone-mandarinen-tarte, paar parmesan-kümmel-cracker, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Mich würde nur interessieren, ob Du draußen Rad fährst (in der Kälte)?

sicher nicht, ich fahr im warmen drinnen ;-)

@ limo

fleißg fleißg nachgelesen ;-) :-p

und ich war essen mit: vater, quasi-stiefmutter, bruder, schwester, oma :-D und jetzt grad komm ich von der anderen oma, hab dem opa nen geburtstagskuchen vorbei gebracht :-)

@ mexö

willkommen im club der grießbrei-süchtigen ;-)

n0adj a123x4

ach ja, der böse böse opa hat mich erst glücklich gemacht, in dem er mir seine neuesten (und auch alte) ölbilder und so gezeigt hat und dann traurig, daß es mir gut steht, daß ich zugenommen hab :-/ :-( also, is doch keine einebildung meinerseits, daß ich mehr umfang hab...

sGilveHrmike

@ nadja

zählen ich mit meinen gekauften Grießpuddingen auch zu diesem Suchtclub ???

den Herren Renoir,Monet und Cezanne könntest dann sicher ein gutes Model stehen.

B_e3ttyPxage

Echt? Meinen Freund dürfen auch andere anfassen? Seine Freunde und Freundinnen z.b.

haha :-D ja klar dürfen ihn andere anfassen, mit sienem freundeskreis komm icha uc super aus. aber so ne wildfremde die keiner von uns kannte kam einfachzu uns um meinen freund zu streicheln, das war strange ^^

n#adja*123x4

@ mike

naja, will aber net wie so ein modell aussehen :-/

und ja, du darfst dich auch als club-member zählen ;-) aber selbst gemachter grießbrei is viiiiieeeeel besser ;-) :)z

s5ilve?rmike

naja,die drei genannten residieren ja auch schon im Himmel...

Vesper = Jause

a&ddx1

Was hätte denn der böse böse Opa sagen sollen, daß du fett geworden bist und jetzt total eklig und blad aussiehst ??? :|N ;-)

sFilve4rmikxe

@ add

ich glaub alter Herren malen gerne solch blade Damen....

audd1

Die malen gern blade Damen, weil dann das Bild schneller voll wird und sie müssen dann nicht so viele andere Sachen dazumalen ;-)

n^ad*ja12734

@ add

gar nix hätt er sagen sollen ;-)

a~dxd1

Das hättest du ihm vorher sagen sollen :)z ;-)

n_adjKa123x4

Die malen gern blade Damen, weil dann das Bild schneller voll wird und sie müssen dann nicht so viele andere Sachen dazumalen

das sagt mir, daß du dich noch nicht viel mit kunst beschäftigt hast :-p ;-) ;-)

und mein mein opa is zwar ein alter herr (74) aber er malt fast nur abstrakt, daß heißt da würd ich mich auf einem portrait aushalten können (außer es wird dann ein quadrat :-/ ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH