Was habt Ihr heute so gegessen?

P#l:anlxos


Wer lange schläft frühstückt nicht ;-D

S noo!key


Na gut,dann bin ich wohl eine Ausnahme ;-)

Ich kann nämlich nicht lange schlafen, allerallerhöchstens vll bis um 10 (und das selbst wenn ich mal erst um 5 zu Hause bin).

aBczii


ich hab lange geschlafn xD

und abendessen nach 200g cashewkernen...schaffen wohl die wenigsten :P

m1i,lanaxka


Erst um 12:00 aufgestanden :-o

dann eine Stunde später:

-großes Müsli bestehend aus einer Banane, einer Orange, zuckerfreie Flocken-Mischung, Vollnaturjoghurt, 1EL Ahornisrup

- VK-Brot mit vegetarischem Aufsrich, i-was mit Gemüse, schmeckt super!

dann ordentlich trainieren gewesen und danach zugeschlagen ;-D:

- 2 Portionen VK-Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce

- viel gemischter Salat

Nachtisch: Birnen-Karamellquark

v'anillJekipxferl


- 1. Stück Erdbeertorte

- 2. Scheiben Brot mit Ei-Aufstrich

-1/2 Semmelknödel, Sauerkraut

- 250ml Kakao

WNeJi\delnfele


War heute leider nicht so gesund unterwegs |-o

Morgens: 1 Brötchen mit Käse, 1 Birchermüsli mit Joghurt

Mittags: 1 Käsestange, 1 Apfel

Abends: 1 selbstgemachte Spinatpizza, 1 kleiner Salat

Zwischendurch: 1 Plätzchen, ein paar Chocco Crossies

Trinken: ca. 1,5 l Wasser, 0,5 l Tee

M.arcuRs_TQX


bisher noch nichts, aber ich habe grade die umfrage gestartet was es werden soll

Myex


Mein Tag heute:

Frühstück: 2 Schüsseln Müsli - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse & Marmalade

Mittag: 1 Pizzastange & eine ugel Eis

Abends: 2 große Portionen Spagetti mit Soße

Und ca. 1 Liter Wasser (:

W:eiZden<fxee


Frühstück: 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 Birchermüsli mit Joghurt

Mittags: 1 Breze mit Käse, 1 Kolrabi

Abends: gehen jetzt Sushi essen = 18 vegetarische Sushi, 1 Schüssel Misosuppe, 1 Becherchen Sprossensalat

Zwischendurch: ein paar Plätzchen, 1 Apfel

Werd mich jetzt mal aufmachen - hab schon richtig Hunger x:)

Euch allen auch noch einen Guten ;-)

csel;ic~ia22x2


ich habe

2 scheiben brot mit marmelade (1 war mit Käse) 2 Latte Machiato, 1 Actimel, 1 Ciabatta mit Tomate Mozzarella, 1 Praline, Kartoffeln und Paprika mit Zaziki. Fehlt eigentlich nur Obst und Gemüse, das kommt dann morgen :-)

tUuttiy_fruxtti


mittags: 1 Sch. Brot mit Käse, 1 Brötchen mit Käse und Leberwurst, Gurke

tagsüber: einige Plätzchen, 2 Lindor Kugeln, 1 Banane, 1 Gummiteil

abends: Nudeln mit Ei

aAcyzixi


Gestern

Frühstück: Viel flach (man kann sich denken wieso ;-) )

Mittags: Große Portion Wok-Gemüse mit etwas Reis

Nachmittags: einige Cashew-Kerne (sie sind endlich alle weg ;-D)

Abends: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1/2 Stk. Käsekuchen

Getränke: 3 Milchkaffee :-/, 1 Tasse Früchte-tee mit Apfelsaft, 1 Kakao mit Wasser gemacht, 3 Gläser Sekt

Sport: 3 Stunden tanzen in Disco ;-)

W7eiden-fxexe


Bitte an gestern noch dazudenken: 21 Sushi statt 18 + Obst + 2 Kugeln grüner Tee Eis + ein paar Pommes |-o

t7utti_^frutti


1 Kakao mit Wasser gemacht

Schmeckt das denn überhaupt?

a4czi#i


Nee, aber ich hab meinen Freund auf der Arbeit besucht und die hatten nur so einen Automaten... sowas trink ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH