Was habt Ihr heute so gegessen?

P*etia

Igittttttt! Pfui! Bah! Wie widerlich! Abstoßend! Wie viele Menschen verhungern jeden Tag, unschuldige Kinder sterben, weil sie NICHTS zu essen haben und alles, wirklich alles geben würden für ein noch so kleines Stückchen Brot! Und in der westlichen Überflussgesellschaft hungern sich Mademoiselles vor den goldenen Kühlschränken zu Tode.

Ich fass es nicht.

n:adjOa123x4

@ add

so [[http://img526.imageshack.us/img526/1808/pict0962azu4.jpg]] hab ich vor einem jahr ausgesehen (aber des kennste eh schon, oder ???)

neadjza1x234

ps: in genau diese hose passe ich übrigens net mehr rein, daß heißt die is mein ziel :)z

G'litzZersatern!chxen

oh oki, bin ja noch nich so lang hier..

n~adja=12x34

@ Glitzersternchen

aberdu kannst dein bild ja rein stellen, dann wissen wir, in welche richtung du gehst ;-)...

aNddx1

Ich wußte nicht, daß das vor einem Jahr war, aber auf dem Bild siehst du sehr dünn(zu dünn) aus und die Hose ist nicht gerade ein weites Modell :)z

n3adja1x234

größe 38 (also durchschnitt bis groß ;-)) ... da hatte ich ca. 65 kg, also meiner meinung nach genau richtig :)z aber naja, is egal, kann ja eh nix ändern im moment bin ich halt ne größe mehr %-|...

a6dd1

38 ist sicher nicht groß für jemanden, der 1,79 m groß ist :|N :-/

nsadj'a123x4

naja, finde ich schon (es gibt leute, die in meiner größe 34 haben, also bin ich mit 38 immer noch überm durchschnitt ;-))...

a:ddx1

Es gibt aber auch Leute, die haben 48 oder so :-/

n=adja$123x4

also diese größe werde ich niemals tragen :-o :|N.

uELLi=mauxs

ich hab auch 38 :)z

n'adjIa12x34

was heißt auch, ich ja eben nicht mehr... :-/

uVL[Limapus

ich bin auch 12cm kleiner ...

G7litkzersterjnchexn

Hmm man sieht aber nicht wirklich meine Figur auf dem Bild.. Wer schon mehr gelesen hat weis ja warum :°( |-o

[[http://www.mypicx.com/01042009/Casio_Exilim_Silvester/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH