Was habt Ihr heute so gegessen?

PoeEtixa


Igittttttt! Pfui! Bah! Wie widerlich! Abstoßend! Wie viele Menschen verhungern jeden Tag, unschuldige Kinder sterben, weil sie NICHTS zu essen haben und alles, wirklich alles geben würden für ein noch so kleines Stückchen Brot! Und in der westlichen Überflussgesellschaft hungern sich Mademoiselles vor den goldenen Kühlschränken zu Tode.

Ich fass es nicht.

n>adja1x234


@ add

so [[http://img526.imageshack.us/img526/1808/pict0962azu4.jpg]] hab ich vor einem jahr ausgesehen (aber des kennste eh schon, oder ???)

noadjDa1x234


ps: in genau diese hose passe ich übrigens net mehr rein, daß heißt die is mein ziel :)z

G%litzer#sternxchen


oh oki, bin ja noch nich so lang hier..

n{adj}a12x34


@ Glitzersternchen

aberdu kannst dein bild ja rein stellen, dann wissen wir, in welche richtung du gehst ;-)...

a'dbdx1


Ich wußte nicht, daß das vor einem Jahr war, aber auf dem Bild siehst du sehr dünn(zu dünn) aus und die Hose ist nicht gerade ein weites Modell :)z

nIadjal12x34


größe 38 (also durchschnitt bis groß ;-)) ... da hatte ich ca. 65 kg, also meiner meinung nach genau richtig :)z aber naja, is egal, kann ja eh nix ändern im moment bin ich halt ne größe mehr %-|...

aadd1


38 ist sicher nicht groß für jemanden, der 1,79 m groß ist :|N :-/

n^a~d%j:a12x34


naja, finde ich schon (es gibt leute, die in meiner größe 34 haben, also bin ich mit 38 immer noch überm durchschnitt ;-))...

a2ddx1


Es gibt aber auch Leute, die haben 48 oder so :-/

n@adjna12x34


also diese größe werde ich niemals tragen :-o :|N.

u~LLim5aus


ich hab auch 38 :)z

n|adj0a1!234


was heißt auch, ich ja eben nicht mehr... :-/

uDLLimHaus


ich bin auch 12cm kleiner ...

GilitzeVreste2rnchexn


Hmm man sieht aber nicht wirklich meine Figur auf dem Bild.. Wer schon mehr gelesen hat weis ja warum :°( |-o

[[http://www.mypicx.com/01042009/Casio_Exilim_Silvester/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH