Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadja1^23x4

huch, das schaut echt extremst aus... :-/

nPadjsa123x4

so, mein tag heute, da wird man allein vom lesen dick ;-):

frühstück: 1 apfel, paar haselnüsse

mittags: etwas rindersuppe mit bisschen gemüse, ca. 1/2 laugenbrezel, portion mediterranes gemüseragout mit polenta-pecorino-ecken und parmesan, 1 bissen selchfleischknödel, 1 bissen schnitzel, 1 melange

jause: 1 schmales stück mascarpone-mandarinen-tarte, paar parmesan-kümmel-cracker, 1 milchkaffee

abends: 1 großer schokogrießbrei, eine jumbo-tasse kakao, 1 scheibe grünkern-dinkel-vollkornbrot mit viel liptauer-frischkäse und schinken, 3 große karotten

spät: 3 rippen bitterschoko und 1 becher naturjoghurt mit marmelade

sport: ca. 90 minuten fahrrad

G/lit}zerste{rnchexn

Ähh Nadja??Das ist doch nicht viel?!

n"adjla1O2x34

naja, grob geschäzt ca. 3000 kcal... wenig is des net... :|N

aRdd1

Nadja ist ja auch auf Diät :)z

n@adj.a1234

@ add

:-p

die viel-esser-diät ;-D

aGdCd1

;-D Nimmersattdiät

npaSdja1x234

ach, 1 activia hab ich vergessen, aber das macht wohl auch net mehr viel unterschied ;-)...

n.adj#a1234

ja add, nimmersatt ;-)

G litzerostetr1nchexn

Nadja fährt immerhin 90 min Fahrrad :)z

DvieKlecine-xS

bei mir war es heute wieder sehr viel...es wundert mich wirklich, dass ich nicht schon rolle^^

12:15 großes Schälchen frischer Obstsalat mit 200g Naturjoghurt (0,1%) und 30g Vollkornhaferflocken

14:15 kleine Scheibe Roggenbrot mit halber Scheibe Wurst/halber Scheibe Appenzeller, ein paar saure Pepperoni

16:30 auf dem Geburtstag meiner Oma: 1 kleines Stück Mohntorte, 1 Stück Schoko-Nuss-Kuchen mit Sahne und Banane drin, halbes kleines Stück Apfelkuchen, halbes kleines Stück Kirsch-Sahne-Blätterteig-Teilchen

20:15 ein paar Löffel frischer Kräuterquark (0,2%), 1 Aufback-Vollkornbrötchen mit je etwas Lachs, Wurst & Appenzeller

danach: 1 großes Schälchen Obstsalat mit etwas Naturjoghurt (0,1%), ein paar Walnüsse

Oh mein Gott.....................................................

u&LLi6ma6us

mein tag:

frühstück: 3 vk brote mit apfel-karotte aufstrich, 1 apfel

mittag: putenwienerschnitzel mit pommes, salat

nachmittag: 1 mars delight, 1 magnum

abend: großer schokogrießbrei, 3 mandarinen

später: milka amavel .. x:)

n/adja1x234

@ DieKleine-S

was war daran viel außer das bisschen kuchen ??? :-/

nladFjaE1234

@ add

machst du noch immer deine viele-kohlenhydrate-diät ;-) ???

agddx1

Ja, aber sicher :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH