Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadjRa12x34


ich mach dir das mal nach (und das ergebnis wird sein, das ich noch dicker werde und dann zieh ich dir die ohren lang ;-) ]:D)...

adnimAechan


@ nadja

ja kam noch ne kleine packung japanischer schokobällchen dazu

nMadj5a1234


iss lieber noch eine, ani :)z

a"nime9chan


weiß nicht wirklich hunger hab ich nicht habe mir noch ne tasse kakao gemacht

G1litzersOternc#hen


Was haltet ihr eigentlich jetzt mal so rein ansichtsgemäß für einen normalen Kalorien konsum?

Also wieviel wenn man NICHT auf diät ist?! Man sagt doch 2000 oder? Oder ist das eher schon zuviel? Ich weis das man da nicht immer genau sein soll aber jetzt einfach mal so zum anmerken

ngadja?123x4


das kann man nicht so pauschal sagen, glitzersternchen, aber das weißt du doch eh sicher schon :)z

sAilveYrmikxe


@ Glitzer

die 2000 kcal sind ein aus der Luft gegriffener Wert der sich schön vermarkten lässt.

aber hier gibt es einen Rechner der in meinen Augen näher am tatsächlichen Bedarf liegt,der ja durch diverse Faktoren zu bestimmen ist.

[[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

Gblitzer(sternEchxen


Hmm ok.. Ich habs grad gemacht, bin echt erstaunt.. Allerdings weis ich nicht genau was ich bei körperliche Aktivität ankreuzen soll.. Habe jetzt mal sitzend, zeitweilig gehend/stehend genommen. Und das was da rauskommt ...Uff..

nRadNja123x4


und mike, isst du so viel, wie der rechner dir sagt ???

n+adjak1234


ich tu mir bei diesen rechnern immer schwer, weil ich nicht weiß, wie viel ich wiege ;-D :=o

L6ou\isxM


Also auf jedenfall mehr als 2000 kcal sind bei fast jedem drin.

nfadjaH12x34


das wäre ja traumhaft, louis... :-D

r1bo


mittags um 13h hab ich so ein reis-paprika-rindfleisch topf gegessen, im restaurant, war sehr lecker.

abends nach dem sport wars ein protein-shake... alles in allem ein tag mit entscheidendem kaloriendefizit ;-)

denke ma 900 für den reisteller, 500 der shake wären 1400 ;-)

-800 beim sport, -500 durch das standbye des körpers ergibt bissl weniger als das zu mir genommene: perfekt ;-)

nIadj:a12x34


was, du isst 1400 und verbrauchst zusätzlich 1300 ??? :-/

s$ilv&erm;ikxe


_____was, du isst 1400 und verbrauchst zusätzlich 1300

da sag ich nur echt krass!

@ nadja

keine Ahnung,irgendwas zu zählen ist mir zu umständlich,es wird gegessen was schmeckt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH