Was habt Ihr heute so gegessen?

rubo


__was, du isst 1400 und verbrauchst zusätzlich 1300

da sag ich nur echt krass!

joa, also es war heute so, is längst nicht gang und gebe.

muss man halt mal einlegen, so tage. :)

vorallem nach weihnachten

nfadjZa1T234


aber das heißt du hast insgesamt nur 100 zu dir genommen, daß finde ich schon sehr extrem :-/...

s!ilver$mike


aber nochmal zu den Künstlern:

an dem Trend der "Rubensengerl" ist ja wohl der gute Herr Rubens schuld,die von mir genannten 3 Franzosen malen ja ihre Mädels nur so das die Knochen (die ja wie add anmerkte ja sehr wichtig sind) nicht im Vordergrund stehen.

Aber auch ein gewisser Herr Dix malte wohl gerne rundliche Damen,aber wenn er der Namensgeber für einen Figurtyp wäre,na ich weiss nicht....

rtbo


naja, zugenommen hab ich immerhin rund 1500 ;-)

dass am ende 100 übrig bleiben, ändert ja nichts daran, wieviel ich zu mir genommen hab. war schon ok, der tag ;-)

weiß da schon ziemlich, was ich tue, hab 40kg geknackt, vor etwa einem jahr ;-)

ajdd1


nur hoffentlich übertreibst du es nicht rbo :-/ wieviel kg wiegst du denn noch ???

a5ddx1


Die Frauen sehen beide wie Vogelscheuchen aus :|N :-/ :-( :(v %-|

sKilvedrm`ixke


hmm,da hat er wohl einen falschen Tag erwischt...

nee,war vor langer Zeit mal auf einer Andy Warhol Ausstellung und in dieser Galerie waren zeitgleich auch Werke von Dix und die Damen waren dick1

nRadj!a123x4


ich find die auch net schön :|N

aber weißt eh, mike, warhol hat auch lauter so ne striche als musen um sich herum gehabt...

r]bo


nur hoffentlich übertreibst du es nicht rbo :-/ wieviel kg wiegst du denn noch ???

90 bei 179cm, also werd ich schon nicht von den knochen fallen.

will eben überwiegend mein körperfett reduzieren, aber gut.

andd1


Muse wär doch ein guter Job für dich Nadja ;-D

nLadjaI123x4


aber rubens is doch schon tod, add... ;-)

n{adjQa123x4


oh gott, ich hab grad so lust auf kaiserschmarrn, jetzt muß ich mich aber echt gewaltig zusammen reißen... :=o

s-ilnvermi?ke


Früh:

2 Brötchen mit Butter und Konfitüre

Vesper/Jause/2.Frühstück:

1 Tellerchen Hafer

Mittag:

1 Portion Kassler,Kartoffeln,Möhren

Kaffee:

1 Scheibe echt dresdner Christstollen

Abend 1:

1 Tasse Waldpilzsuppe

1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse und Truthahnwurst

1 Brötchen mit Butter und Bärenlauch-Schinken

1 Portion Tomatensalat

Abend 2:

1 VK-Toastscheibe mit Butter und Grünländer Paprika-Chilli

1 VK-Toastscheibe mit Eiersalat

1 Himbärjoghurt

aZdd1


Dann mußt du eben Kaiserschmarrn irgendwie in deinen Ernährungsplan einbauen :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH