Was habt Ihr heute so gegessen?

nFadjax1234


aber nicht mehr heute :|N

scilvergmik.e


@ nadja

einer geht noch!

n$adja&12x34


weißt du was add, ich bin deine muse: morgen räume ich meine wohnung zusammen und putze, das machst du auch!!! :)z

asdd;1


in 50 Minuten beginnt ein neuer Tag ;-)

niad&ja14234


@ mike

no way, ich hab heute schon zu viel gefuttert, des geht nimma :-/ :|N

szil?ve>rmike


genug Zeit am alten Tag noch was zu essen

nwadja|12x34


aber ich hab nicht so einen tagesrhythmus wie du add, bei dem mitternacht frühstück usw is ;-)...

a=dd1


eine richtige Muse würde aber meine Wohnung aufräumen und putzen :-/

naja ich werds versuchen ;-)

s-ilrvekrmikxe


muss auch den Absprung schaffen,denn um 5:45 ist die Nacht vorbei.

n8adja1x234


ne add, eine richtige muse inspiriert einen anderen dazu, etwas zu tun! du mußt ja net gleich die ganze wohnung machen, fang doch mit einem zimmer an, und dann wirst du das so angenehm finden, daß du den rest dann auch noch machst!!! :)z

nHad+ja123x4


@ mike

du stehst um 3/4 sechs wieder auf ??? was arbeitest du denn ???

a;dd1


Ich mach immer am liebsten den Korridor sauber, das geht am schnellsten :)z

n^aXdwjax1234


:-p du faules stück, der gang zählt net :-D

EArdbJeerlixmo


Sandy, dein Plan gefällt mir seht gut ;-D

Und Add erst :-p

@ Mike

Ich kenn des Wort Vesper auch :-p :-p

@ Nadl

traurig, daß es mir gut steht, daß ich zugenommen hab :-/ :-( also, is doch keine einebildung meinerseits, daß ich mehr umfang hab...

Aber vll warst ja auch vorher viel zu dünn?!

Ich find nämlich das Bild von letztem Jahr echt zu dünn, schaut nich nach 38 aus!!!

@ Glitzersternchen

Das ist ja echt wahnsinn, und wie hast du das so überstanden? Bzw dein Körper?!

@ All

Mein Tag

Früh 1 Schokocroissant

Mittag 1/2 Kürbiskernkrustie mit Salami, 1 Aprikosenkrapfen, 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch paar Physalis

Abends 1 Schnitzel Natur mit Pfefferrahmsoße, Champignons, Kartoffelrösti, Kartoffelsalat und Ofentomate, 1 Vanilleeis mit bischen Schokosoße


Bin total unzufrieden, nehm schon wieder zu, merks grad!! :|N

E)rdJbeeArSlCimo


NE! Noch mehr!!

Mein Tag

Früh 1 Schokocroissant

Mittag 1/2 Kürbiskernkrustie mit Salami, 1 Aprikosenkrapfen, 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch paar Physalis

Abends 1 Schnitzel Natur mit Pfefferrahmsoße, Champignons, Kartoffelrösti, Kartoffelsalat und Ofentomate, 1 Vanilleeis mit bischen Schokosoße

Spät 4 After Eight, 2 Hand voll geröstete Erdnüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH