Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadjat123q4

aber ich hab noch einiges vor mir die nächsten tage... muß mein schlafzimmer entleeren (die wanzen-möbel raus und so), damit die neuen rein können endlich und ich ENDLICH wieder in einem bett schlafen kann nach einem jahr!!!

a|ddx1

gilt schon :-p :-o

nNadjai123x4

@ limo

wie kann das sein, du isst doch immer so wenig ??? glaub ich nicht, daß du zunimmst :|N neeeee!!! ;-)

und das war aber 38, kann gerne das etikett in der hose fotografieren, wennst es mir net glaubst ;-) ...

Gclitz-erstWern,chexn

Ich schick dir meine Großmutter vorbei, die is in 10 min fertig;)

naadja1x234

@ add

neeeeeee! oder ok, dann mußt du eben zwei zimmer machen!!! also komm schon, morgen machen wir synchron-putzen :)z

n{ad%ja12x34

@ limo

ps: freu mich, daß du endlich mal wieder im forum vorbei schaust!!! :)z :)_

EXr\dbeedrlimo

@ Nadl

Ich glaubs dir doch :)z Aber es sieht eben viel dünner aus!

Ich weiß auch nicht... ich ess halt nach meinem Hunger und davon hatte ich heut bisl mehr :-p

Aber mein Bauch quillt schon wieder raus und die Waage sagts mir auch... zumindest 1 kg!! Naja...

Ach nix naja, doof is es...

Aber mit meinem Popo is es einfach schwer in Hosen reinzukommen :-p der is eben ausgeprägter... hab aber schon n paar 38er die mir passen, das kommt doch auch immer drauf an!!

Esrdbeer2limxo

@ Nadl

Ja... das Problem is, dass mein Lap Top Kabel mal wieder kaputt is und ich immer nur kurz an PC von meinem Freund geh!! Und da hab ich eigentlich keine llust drauf, mahg im bettchen liegen x:)

nJadjaa123x4

ach limo, ich finde trotzdem, daß du hier eher eine von denen bist, die eine gute einstellung zum essen haben, allein das finde ich is schon so cool, da passt der hintern auch bald wieder in die hosen ;-) :)z!

a+dd1

ok, ich werds ja versuchen :-/

noadjha123x4

limo, du kannst dich mit add zusammentun, ihr seid beide faule stücke ]:D!!! (aber ich auch ;-))

nOadjjak123x4

ja add, ein bisschen haste noch schonzeit, aber morgen geh ich dir so lang auf die nerven, bis du wenigstens ein zimmer (und nicht der gang :-p) gemacht hast! und dann bist du SO glücklich, daß du dich bei den restlichen nicht mehr zurück halten können wirst!!!

n%adjna12x34

@ limo

by the way: wie wärs mit neuem kabel ??? ;-) das ertragen wir hier nicht so lange ohne unsere lieblingslimo!!!

GylitizXerCstesrnchen

@ limo

Hmm ich weis selbst nicht wie ich das gemacht habe. War einfach fixiert auf mein Ziel. Wenn ich erlich bin kann ich mich kaum an diese Zeiten erinnern.. Hmm!

Mein Körper jedenfalls hat ettliche folgeschäden.. Leider!

n8adIja6123x4

aber du hast wahrscheinlich extrem gehungert, kann das sein? bist du jetzt noch immer so extrem mager? nein, du hast doch jetzt 70 kg (also normal), oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH