Was habt Ihr heute so gegessen?

Ghlit+zerstxernchen


Ja genau so um die 70. Es ist noch schwer damit zurecht zu kommen.. Und fast jeden Tag werde ich eben damit konfrontiert. Es ist viel schief gegangen aufgrund der Anorexie.. die letzten 2 Jahre habe ich nur elend erlebt (hört sich dumm an aber is wahr) Ich will aber wie schon gesagt, jetzt endlich wieder Leben. RICHTIG! Aber es ist in vielerlei Hinsicht ischwer...Denn es liegt nicht nur an mir.

nBadjZa1234


hm, klingt nach einer langen schwierigen geschichte...

GJlitzversteHrvnchnen


Ja :( Ich hab viel verloren, vieles was mir wichtig war.. Nur weil ich so sein wollte wie man mich haben will.. Aber ich habe daraus gelernt. Einiges, wenn nicht sogar eine menge!

Und es ist oft so, dass ich glaube, dass ich es nie wieder schaffe normal zu sein, weil normal gar nicht genau definiert ist. Ich frage mich was normal ist und finde keine Antwort..

n]adja12V34


hu, klingt nicht einfach...aber du hast ja schon viel geschafft und gelernt, daß ist doch auch schon eine menge wert!!! :)z

nPadja1x234


oh mann, ich kann schon wieder net schlafen... %-|

*qMi>ssy*x0


@ nadja

versuchs mal mit heißer milch mit honig, das fördert die müdigkeit (bilogisch)

ich geh jetzt auch mal schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht *:)

andxd1


Ich glaub eher, heiße Milch mit Honig fördert die Bladheit :-/

n3adjaZ123)4


das is bei mir noch das klienste übel, add ;-)

n8adjac1234


so add, dann hol schon mal den staubsauger raus ]:D ]:D ]:D!!!!

aMddx1


geht nicht, bin schwer depressiv im Moment :-/ :-(

noadja1x234


nein....warum ???

D5iAeK lei3nxe-S


Ich fühle mich fett....ich faste heute bis heute Abend ]:D

a{ddn1


fühl mich schlecht :-(

aVdyd1


Fasten würde mir nicht helfen, ausserdem habe ich nur noch 95 kg und das ist meine neue Gewichtsuntergrenze, das habe ich heute beschlossen :)z

n-adj[a12A3x4


add, wenn jemand einen grund hat sich schlecht zu fühlen, dann ich...4 fa innerhalb von 6 tagen :-/ ... aber was passiert is is passiert... trauern hilft nicht, ablenkung!!! hast du es schon mal damit versucht ??? :)* :)* :)* ich habe 3 vorschläge für dich:

1. fang an einfach so aufzuräumen

2. wenn das nicht geht, hol dir zur motivation ein kleines weißes kätzchen (dann will ich aber ein foto ;-D ;-D ;-D)

3. fällt mir noch nicht ein, aber kommt auch noch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH