Was habt Ihr heute so gegessen?

G6litzerstexrnchen

Ja genau so um die 70. Es ist noch schwer damit zurecht zu kommen.. Und fast jeden Tag werde ich eben damit konfrontiert. Es ist viel schief gegangen aufgrund der Anorexie.. die letzten 2 Jahre habe ich nur elend erlebt (hört sich dumm an aber is wahr) Ich will aber wie schon gesagt, jetzt endlich wieder Leben. RICHTIG! Aber es ist in vielerlei Hinsicht ischwer...Denn es liegt nicht nur an mir.

n,ad:ja12x34

hm, klingt nach einer langen schwierigen geschichte...

Galitz\erst;ernchexn

Ja :( Ich hab viel verloren, vieles was mir wichtig war.. Nur weil ich so sein wollte wie man mich haben will.. Aber ich habe daraus gelernt. Einiges, wenn nicht sogar eine menge!

Und es ist oft so, dass ich glaube, dass ich es nie wieder schaffe normal zu sein, weil normal gar nicht genau definiert ist. Ich frage mich was normal ist und finde keine Antwort..

n|aBdjdaz1234

hu, klingt nicht einfach...aber du hast ja schon viel geschafft und gelernt, daß ist doch auch schon eine menge wert!!! :)z

n&adjDa1x234

oh mann, ich kann schon wieder net schlafen... %-|

*MMixssy-*0

@ nadja

versuchs mal mit heißer milch mit honig, das fördert die müdigkeit (bilogisch)

ich geh jetzt auch mal schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht *:)

a<ddx1

Ich glaub eher, heiße Milch mit Honig fördert die Bladheit :-/

nradj/a1@2x34

das is bei mir noch das klienste übel, add ;-)

nNad{ja5123x4

so add, dann hol schon mal den staubsauger raus ]:D ]:D ]:D!!!!

a(ddx1

geht nicht, bin schwer depressiv im Moment :-/ :-(

nDadjaN12o34

nein....warum ???

D8ieKleTin>ex-S

Ich fühle mich fett....ich faste heute bis heute Abend ]:D

a1dxd1

fühl mich schlecht :-(

aJdd1

Fasten würde mir nicht helfen, ausserdem habe ich nur noch 95 kg und das ist meine neue Gewichtsuntergrenze, das habe ich heute beschlossen :)z

nWadja(12x34

add, wenn jemand einen grund hat sich schlecht zu fühlen, dann ich...4 fa innerhalb von 6 tagen :-/ ... aber was passiert is is passiert... trauern hilft nicht, ablenkung!!! hast du es schon mal damit versucht ??? :)* :)* :)* ich habe 3 vorschläge für dich:

1. fang an einfach so aufzuräumen

2. wenn das nicht geht, hol dir zur motivation ein kleines weißes kätzchen (dann will ich aber ein foto ;-D ;-D ;-D)

3. fällt mir noch nicht ein, aber kommt auch noch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH