Was habt Ihr heute so gegessen?

teuttbi_fsruttxi


Heute:

Frühstück: 0,5l frisch gepresster Mehrfruchtsaft

Mittag: 300ml Trinkjoghurt, 1 Bärlauchfladen mit Belag (Salat, Gurke, Käse, Schinken, Pfefferoni)

Abend: 1 Kakao, einige Erdbeeren, 4 Stk. Kochschokolade

C\lajraH5immel


also nach dem frühstück hätt ich den ganzen tag magenkrämpfe :-D

eQngele6ngel


HI *:)

Findeich hatte heut nen guten Tag

Morgens: 1/2 Semmel mit Butter, Marmelade

Mittags: 1 T. Bärlauchcremesuppe, 1 St. Schweinebraten, Kartoffelpüree, Salat

Nachmittag: 1 St. Marillenkuchen, 1 Apfel

Abend: 1 1/2 Toast

später: Gummifrösche, 3 Balsen Kekse, 1 Scheibe Schinke, 1 Scheibe Käse (hatte irgendwie nach den Keksen Lust auf was Pikantes o:))

glg :-)

i$ch kx 2


Ja, hier ist auch tolles Wetter..

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Teewurst, 1 Tomate

Zwischendurch: 2 St. russischer Zupfkuchen

Mittags, Abends und Zwischendurch: 5 oder 6 Sandwichs (auf alle Mahlzeiten verteilt), mit Käse oder Ei, 2 Tomaten, 1 St. russischer Zupfkuchen

Mcexxö


Guten Morgen *:)

So,s chreib ich auch mal in meinen Lieblingsfaden ;-).

Erstmal - allen Mamis hier - alles gute zum MUTTERTAG! :)* @:) :)^ @:) @:)

Ich fahr heute mit meiner Familie an den Stanbergersee - endlich mal wieder nen schönen Ausflug machen ;-D.

Frühstück: 2 Brötchen mit Käse/Frischkäse/Marmalade und ein paar Erdbeeen

L|acDri(ma2x305


Gutten Morgen!!!

Ich schreib hier auch mal wieder mit^^

Früstück: Schüssel Kornflakes (mit Chocos und Rice Krispies), 1VK-Brot mit Marmelade

Zwischendurch: 2 mini Kit Kat :p>

iSch xx 2


Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot 1x mit Teewurst, 2x mit Käse + Tomate, 500ml Erdbeer-Joghurt-Drink

Cflara=HimEmel


Erstmal - allen Mamis hier - alles gute zum MUTTERTAG! :)* @:) :)^ @:) @:)

danke :°( wenigstens einer der dran denkt- mein mann hat mri gratuliert, aber keines der 3 kinder.....

öhm, frühstück 1,5 brötchen mti honig

mittag gefüllte paprikaschoten und kartoffeln

kaffee keine ahnung, gibt himmelstorte oder erdbärtorte oder schokinokuchen

abends wird gegrillt, ich werd mich an käsewürstchen halten, mozarellasalat und toastbrot

LEacpri0ma2x305


Mittags: Putensteak und Kroketten

gleich gibst noch ein Solero Eis

M7me 2Val)oxis


frühstück: 1 knäcke + schale obstsalat

zwischendurch 1: rest obsalat + 3minimäuse (schoko mit milchnusscremefüllung)

zwischendurch 2+3: 2 käsebrötchen (selbstgebacken :-q)

trinken: 1.5l pfefferminztee-apfelsaft (kalt) + 1l wasser

*-Misasy*0


FS: 2 Espressi und 2 Zigaretten %-|

mittags: eine kleine Schale Prinzessbohnen, ein Stück Paprika, ein Stück Gurke, Brie+ Frischkäse (als Dip)

komischerweise fühl ich mich als hätte ich voll viel gegessen.... :|N

Getränke: 1 Actimel, 0,5l Limettenwasser, 0,5 l Apfelschorle

ich muss den ganzen tag lernen!! Dabei wollte ich so gerne schwimmen gehen :-(

LCacriRma23x05


Also insgesamt:

FS: Kornflakes, und Vollkornbrot mit Marmelade

ZM: 2 mini Kat Kat

MT: Putensteak mit Kroketten

ZM: Trockenpflaumen, 1 Kit Kat mini und ein Solero Eis, ein Pfirsich

AB: 2 VK Scheiben mit Marmelade und Leberwurst (vorraussichtlich)

*LMis6sy*0


ich hab mal ne frage: mich würde interessieren, wie viele hier mittags oder sogar morgens schon ihr Abendessen posten können? Macht ihr euch vorher nen plan oder denkt ihr darauf werdet ihr lust haben ???

ausnahme natürlich wenn man irgendwie essen geht und schon weiß was es gibt oder so...

also ich denke vor allem diejenigen hier, die mal essgestört waren oder es sind, sollten sich lieber keine Pläne machen....ich selbst war ja auch MS und esse wahrscheinlich auch immer noch zu wenig, aber ich nehme immerhin nicht weiter ab und das ist ja ein anfang. naja, worauf ich hinauswollte, diese kontrolle (esspläne, kalorienzählen, wiegen...) habe ich überwunden, indem ich es einfach konsequent lasse! wenn ich dran denken muss, such ich mir ne andere beschäftigung, esse irgendwas außerplan oder so...das bringt dann die ganze kontrolle durcheinander-und ich denke genau das ist es, womit man sich irgendwann einfach anfreunden MUSS, um vollständig zu genesen. (um überhaupt ne orientierung zu haben, vermesse ich mich alle paar wochen oder versuche einfach meinem spiegelbild wieder zu vertrauen...)

ps: das ist jetzt nicht als angriff oder gegen jemand bestimmten gerichtet, sollte nur als tipp und lieb gemeint sein @:)

Kwlein(eFe_der


Ich habe heute nur eine Scheibe Toast gegessen.... naja nicht wirklich viel!

S4heeXp84


Baguettes - mmmmmmmmmmmmmmmmmh :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH