Was habt Ihr heute so gegessen?

nMaduja123x4


@ DieKleine-S

das klingt irgendwie schwachsinnig, sorry :-/...

D*ieKlzeipne-xS


es tut mir leid...aber es ist nun mal so, ich kann nichts dagegen machen. Sobald ich etwas zunehme fühl ich mich gleich wie eine Tonne^^ Hatte mich ja etwas damit abgefunden, aber durch Magen-Darm-Grippe und Schonkost hab ich wieder 2 Kilo nach dem verfressenen Weihnachten abgenommen. Trotz des Leidens vorher, hab ich mich dann natürlich drüber gefreut...aber jetzt ist alles wieder drauf.

ahdd71


Ich werd versuchen etwas aufzuräumen und ein Kätzchen hab ich auch gefunden :)z

[[http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071126-04095706-image]]

Das mit deinen FAs tut mir leid, hoffenlich waren sie nicht allzu groß :°_

a{dd)1


So jetzt hab ich mir was gutes zu essen esorgt, jetzt gehts mir ein bisschen besser :)z

sqaxie


nadja

Auch ich hatte gestern einen FA...darf ich dich fragen was du dann alles gegessen hast? *:)

n1a}djaB1234


@ saie

sicher mehr als du... :-/

@ add

doch, waren groß, aber durch ein bisschen putzen wird wieder was abgeschwitzt ;-) funktioniert noch besser, wenn synchron-geputzt wird :-p ;-D

nmadoja123<4


und

@ add

des katzerl schaut ja schon ganz gut aus, gemeinsam schafft ihr mindestens ein zimmer! ;-D

a}d|dx1


Vielleicht werd ich warten, bis das Kätzchen größer ist, dann kann es alleine putzen ;-)

sAaie


nadja

Woher weißt du das? :-)

Habe echt leider ne Menge verdrückt, waren bestimmt 3000 kcal und du?noch mehr?

aJddx1


Bei mir waren es gestern 5000 kcal, aber das war kein Freßanfall, ganz normaler Tag %-|

n9a.dja'12x34


saie, was bringt dir das ??? :-/

n3adja1H234


@ add

dann is doch gut ;-)

neeee, schummler!!! tierarbeit gilt nicht, da mußt du selber ran! ;-)

aEdd1


Aber ich bin doch noch ein kleiner Bub, Kinderarbeit is doch verboten :-/ ;-)

s"aixe


Vielleicht mein schlechtes Gewissen ein wenig abzulegen wenn ich mit jemanden den es ähnlich erging darüber schreib-ist aber egal wenn kein interesse besteht... *:)

n[adja`123x4


nein, kinderarbeit is total ok, ich geh ja auch beim h+m einkaufen ;-D (vor allem 36-jährige kinder dürfen schon was machen ;-))...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH