Was habt Ihr heute so gegessen?

n>adj|a123x4


es tut mir aufrichtig leid saie, wenn du auch einen fa hattest, aber ich sehe keinen sinn darin, kalorien-größen miteinander zu vergleichen :-/, das bringt doch nichts, passiert ist passiert...

staixe


ja stimmt nur jeder definiert FA anders...

t*uttiY_frHutxti


ja stimmt nur jeder definiert FA anders...

Zweifelst du daran, dass nadja einen FA hatte? ???

nWadja[12x34


ich definiere sie so, das ich esse, bis mir schlecht wird (und oft drüber hinaus) und deswegen nicht schlafen kann und ich ca. die kalorienmenge aufgenommen habe, um 1/2-1 kg in einem zuzunehmen, ok? manche hingegen definieren einen fa so, daß sie 1/2 tafel schokolade gegessen haben, was bei mir zur normalen ernährung dazu gehört und nicht beachtenswert ist... ;-)

s?aie


nein ich zweifle nicht daran dass nadja einen FA hatte aber wie gesagt bei manchen ist es nur ne halbe Tafel sChokolade, was bei mir auch kein FA wäre.

Ach naja jetzt ist es sowieso gelaufen und ich kanns nicht rückgängig machen, leider.

Bestraft bin ich heute durch bauchschmerzen >:(

n adLja12x34


ich auch, aber du weißt eh, daß hungern nur zum nächsten fa führt...?

s-aixe


ja klar dass ist meist die ursache!

Habe gestern abend das Abendessen ausfallen lassen, um 21.00 Uhr kam dann doch noch der hunger :-(

tWuCtti;_frutxti


@ saie

Sorry, für meine Frage, war etwas verwirrt, als ich das gelesen hatte. :)*

nqaMdja-1234


@ saie

siehste, deswegen schön brav essen und nix auslassen...muß mich auch überwinden, aber gefrühstückt hab ich schon :-D

sTaixe


ich frage mich nur ob der Körper das ganze Essen wirklich aufnehmen kann. Wie gesagt heute gehts mir schlecht, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen,Durchfall, schlechten Geschmack im Mund, schlapp, missmutig und total bleich im Gesicht. Hängt das alles mit dem FA zusammen oder habe ich nur zufällig Durchfall?

Weiß ich nicht genau wie ich nach dem FA weitermachen soll-alles kacke.

Wahrscheinlich mehr auf der Waage obwohl mein Bauch so flach wie immer ist was mich wundert?!?!

Wie geht es dir Nadja?

nyad4ja1Y23x4


ich frage mich nur ob der Körper das ganze Essen wirklich aufnehmen kann

kann er.

Hängt das alles mit dem FA zusammen oder habe ich nur zufällig Durchfall?

:-D :-D :-D

nein, muß zufall sein ;-)

Wie geht es dir Nadja?

genau wie dir, nur weiß ich langsam schon aus erfahrung (genau wie du eigentlich es wissen solltest :-/) was die folge-erscheinungen eines fa sind (neben der gewichtszunahme)...nur sei froh, bei dir war es einer (also net so tragisch), bei mir 4.

n[ad;ja1q23x4


ps. sei froh, mein bauch is dick wie immer :-/ ;-)

s'a<ixe


also ich hatte schon lange so einen FA nicht mehr.

Ich weiß auch meist erst hinterher ob es einer war. Wenn es einer war, kann ich auch nicht schlafen und mir geht es so beschissen wie heute. Manchmal ess ich auch einfach viel weil der Körper das brauchte weiß auch nicht!

Naja Kopf hoch wir schaffen das schon!:)z

nUadjta123x4


Manchmal ess ich auch einfach viel weil der Körper das brauchte

dann passts doch eh?!?

Ich weiß auch meist erst hinterher ob es einer war

du glückliche, ich weiß es schon währenddessen :-|

B^ett?yPaxge


Ich fühle mich fett....ich faste heute bis heute Abend

die kleine s... dann verzieh dich in dein kämmerchen und prahl damit nicht hier rum. was hast du davon uns auch noch damit zu triggern..

wie ich solche weiber hasse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH