Was habt Ihr heute so gegessen?

n{adjka123x4

ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen, betty :-/...

G@litzer)sternxchen

Ich fänds auch besser wenn solche sachen in nem andren Faden besprochen werden :( Das triggert ungemein. Und ich fühl mich unter euch echt wohl :) (will jetzt nicht ego wirken , gilt bestimmt für alle) Und wenn dann sowas kommt muss ich mich verziehen und das mag ich eigentlich nicht!Will lieber in eurer gemütlichen Runde mitdisskutieren :)

Bcett9yxPage

naja ich streich das mit den "weibern" und ordne die kleine s einfach mal als noch sehr unreif ein..

B8et|tyPaxge

ja es ist ja auch so, dass viele von uns hier schreiben weil sie ahlt kein gutes essverhalten haben oder probleme damit. und sich gedanken machen. sowas muss ja noch nicht als essstörung einzuordnen sien sondern einfach als allgemeines gesellschaftsphänomen.

viele frauen und mitunter auch die meisten die hier schreiben leiden oder sind selbst betroffen vom allgemeinem schlankheitswahn und dann solche beiträge

nAadjaX1234

wow, bin grad auf einen faden gestossen, wo die leute echt nix anderees machen, als fotos von sich herzuzeigen...bloß wozu (manche schauen ja echt gut aus, aber andere... :=o ;-D)

B-etty~Paxge

add dein kätzchen ist zum knuddeln :)

n6adjna123x4

das is ja net seines, sondern nur der ersatz als motivations-katzerl zum aufräumen ;-)

G1litze|rs`ternchxen

ja es ist ja auch so, dass viele von uns hier schreiben weil sie ahlt kein gutes essverhalten haben oder probleme damit. und sich gedanken machen. sowas muss ja noch nicht als essstörung einzuordnen sien sondern einfach als allgemeines gesellschaftsphänomen.

viele frauen und mitunter auch die meisten die hier schreiben leiden oder sind selbst betroffen vom allgemeinem schlankheitswahn und dann solche beiträge

Genau so sehe ich das auch! :)^

sXchinke;nkaewsetodast

meld ich mich auch mal wieder!

ihr seid einfach der wahnsinn ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht nach!

nJadja12x34

hi toast!!! auch mal wieder da, wie gehts dir ??? :-D

s+chinkejnkaedsetoasxt

relativ gut!

fahr morgen wieder nach graz und dann fang ich mit sport an wirklich *ggg*

aber daheim sein ist auch fein

gestern haben meine fam und ich schokofondue gemacht

n^adjaN1x234

klingt gut, schokofundue :p>

sCchin~kenZkaescetoaxst

und ich sag dir es war gut!

:)^ :)^

nDa/dKjaT123x4

hehe kann ich mir vorstellen...schon wieder mit lernen angefangen ???

sechinke@nkVaesetooast

nein leider nicht!

sollt am fr eine teilprüfung machen aber mich scherts einfach nicht

du?bist schon wieder brav oder auch noch so faul wie ich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH