Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadjaI123x4

hab beschlossen heute noch eine faule nummer zu schieben :=o ;-D, aber ab morgen muß ich echt wieder :)z

t-uttiJ_fruvttxi

Ich muss heute anfangen, sonst wirds zu knapp... :=o :(v

sychi`nkenkWaesetoxast

ja ich glaub ich fang morgen im zug an!

weil da ist mir sonst eh fad *gg*

ach ich mag faul sein

nladjad12x34

ich auch ;-D nur isst man da auch mehr :-/... (ich zumindest)

s)chinke.nkaqesextoast

ja stimmt!

aber das wird sich alles ändern jetzt wo ich dann sportlich werde darf ich dann mehr essen

und das süßigkeiten problem werd ich auch bissi bekämpfen indem ich einfach weniger kauf!;-D

tbutti_fzrutxti

@ schinkenkaesetoast

Meinst du wirklich, dass du dann im Zug auch lernst? ;-D - kenn das von mir, dass ich mir das bei längeren Zugfahren jeweils vornehme, aber wirklich gemacht hab ichs nie... :=o

nur isst man da auch mehr :-/... (ich zumindest)

Erst, wenn die große Prüfung näher rückt, dann esse ich vorzugsweise durchgehend während dem Lernen, was allerdings den Lernerfolg stark reduziert. Ein Vorsatz für die Zukunft: mir Zeit zum Essen nehmen während dem Lernen. :)^

n1adjaT1234

das is bei mir auch der fall, leider :-(

sJchinken/kayesetoacsxt

ja oropax rein und lernen!

ich kann das schon!

mein süßer wird auch lernen und das motiviert mich dann auch (oder ich krieg ein schlechtes gewissen wenn ichs nicht tu)

ach ja diese ewige neben dem lernen esserei

das is schrecklich

tQutti_|fruxtti

Naja, den Vorsatz hab ich ja mal. Hoffentlich klappts und hoffentlich schaff ich die Prüfung bald, ich will langsam mal weiterkommen.

t~ut)t_i_fruxtti

mein süßer wird auch lernen und das motiviert mich dann auch (oder ich krieg ein schlechtes gewissen wenn ichs nicht tu)

Also mich motiviert das nicht... :=o

sgchin=kenkaes:etoaxst

hihi er studiert ja das selbe wie ich!

aber schon 1 jahr weiter als ich und irgendwie will ich ihm nachkommen ich mein einholen kann ich ihn sowieso nicht aber ich will nicht mehr als 3 sem drüber sein dann!!

t*u6tti_f{rutti

hihi er studiert ja das selbe wie ich!

Mein Freund studiert auch das selbe wie ich und er ist auch weiter, aber irgendwie kann ich mich dann trotzdem nicht "wie blöd" dahinterklemmen, um den Rückstand so gering wie möglich zu halten. :-/

Naja, immerhin sitze ich nun hier und lerne schon mal. :)^

BketstyP age

schinken :-D wir müssen doch jetzt hier von deinem verlobten und nicht mehr von deinem freund sprechen ;-)

*jMis#syx*0

gestern abend gabs bei mir noch ne halbe packung tuc mit verschiedenen dips und n bisschen brie...

heute bisher:

FS: 2 kleine scheiben vollkornbrot mit schmelzkäse, 1 tasse milchkaffee

ME: 1/2 Dose Erbsen mit Quark (ca. halbe Packung) und n bisschen Veggie-Paste (Gemüse-Joghurt)

une gerade noch ein Glas Pfirsisch-Saft

liegt bei euch allen auch soviel schnee? :)D

nXad/ja1}234

frühstück: 1 scheibe grünkern-dinkel-vollkornbrot mit liptauer-frischkäse und schinken, eine jumbo-tasse kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH