Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadjja1234

und, hat sie dir beim putzen geholfen ??? :-p

aWdd1

Nein leider nicht, die is ja auch noch ganz klein :|N und ich hab ja die ganze Zeit geschlafen :)z

n_adjHaY1x234

na dann bist du jetzt ja ausgeschlafen für ne runde besenschwingen! :)* :)* :)* ;-D

a{ddc1

so ein bisschen vielleicht ;-)

n?adjax1234

fauler kerl :-p

hand aufs herz: wie schlimm schauts denn wirklich bei dir aus ??? :-/

a=dd1

schlimmer als du dir vorstellen kannst :-/

nEadjia123x4

so schlimm ??? aber wie kann das denn sein ??? du kaufst doch nix außer essen ein (und das isst du doch gleich immer auf ;-D), was kann da schon großartig schlimm aussehen ??? :-/

und wenn es wirklich so schlimm ist, is es dann nicht weniger schlimm, sauber zu machen, als den jetzigen zustand ertragen zu müssen ???

azdxd1

Ich werd die Wohnung schon sauber machen bevor ich ausziehe :)z

n}ad_ja1f23x4

erst bevor du ausziehst ??? :-/ na dann hoffe ich, es ist morgn ;-) :)z

truttig_Pfruxtti

@ nadja

Ich fahr eigentlich immer zum Ikea Nord... Vösendorf ist mir ein bisschen zu voll. :-/

Frühstück: 1/2 Polarbrot m. Marmelade, 1 Apfel, 3 Karotten

Mittag: Naturschnitzel m. Sauce, Kartoffeln, Gemüse

Dessert: Zitronenjoghurt, 3 Kekse

Abend: Karotten-Kohlrabi-Suppe mit Frischkäse; Lachsschinken + Käse mit Senf, Naturjoghurt

n>adj7a12x34

ich war schon bei beiden...und es war immergleich voll...komm halt auch drauf an, wann man hin fährt ;-)

t?utti?_6fru%ttxi

In Vösendorf war ich vormittags und bei Ikea Nord auch vormittags... Vielleicht liegts auch an der "Umgebung". SCS mag ich grundsätzlich nicht.

s7ilv-e6rmike

@ nadja

schon wieder dieses Rahmgemüse ???

hab mal wo gelesen das es 7000 kcal über dem normalen Konsum braucht um 1 kg zuzunehmen,also wer das an einem Tag schaffen will muss mehr als ordentlich futtewrn

n.a&dja18234

ja mike, richtig gelesen. aber in einem fa schaffe ich schon bis zu 6000-7000 kcal. und es waren 4 (ich weiß nicht ob immer 7000 kcal, aber sicher nicht weniger als insgesamt 5000 :-/).

und ja, schon wieder "dieses" rahmgemüse. is echt sehr lecker ;-).

npadjaX12x34

@ tutti_frutti

is bei mir genau anders rum ;-) außerdem bin ich näher bei der scs (und du glaub ich in kagran).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH