Was habt Ihr heute so gegessen?

amddx1

b-ballplayerin, wie sind deine Maße so ???, gut wären wohl 100 kg bei 2 m Körpergröße

s1ilvherm@ikxe

naja,sowas ist doch kontraproduktiv

bz-ballpl%ayaerin

@ add :

naja net ganz=))

1,78m und 59 kilo

aDnim&ech4an

2 clementinen

super mir fehlen 50 euro und werde das gefühl nicht los das die mir sam geklaut hat

n+adjxa1234

ok, dann hab ich nur nicht kapiert, daß das ein zitat war

@ mike du weißt ja,

daß es da eine funktion für gibt ;-)...

srilveVrmikxe

@ ani

und deswegen so wenig essen?

@ b-ball

also ich verstehen nicht warum es sein muss

smil}veMrmike

@ nadja

das mit dem zitieren klappt bei mir nicht

b\-bQalJlp}layerxin

naja nur aus größe und gewicht kannst du dir ja nich meine figur vorstellen. dagibts halt soo eine stelle die mich stört und dagegen will ich was tun.

nGadjea1b2x34

und wenn du einfech eingibst die zeichen (anstatt auf das zeichen zu klicken) ???

n:a3dja1x234

@ b-ballplayerin

ich hab irgendwo ein foto von dir gesehen und kann nur sagen... :-/ sehr viel knochen...

bd-ba^llpl8axyerin

du kannst gar kein foto von mir gesehn haben weil ichhier noch nie eins reingestellt habe.

s1ilv|ermi9kxe

meinst als html ???

naadjba12x34

@ playerin

wie du meinst

@ mike

mach ich auch immer so mitt fett oder unterstrichen und so, is mir zu mühsam extra dafür zur maus zu greifen ;-) :=o also einfach erst zwei mal des > und dann zwei mal des < :-).

sJilver6mikxe

test

apdd1

@ mike

mach ich auch immer so mitt fett oder unterstrichen und so, is mir zu mühsam extra dafür zur maus zu greifen ;-) :=o also einfach erst zwei mal des > und dann zwei mal des < :-).

Test

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH