Was habt Ihr heute so gegessen?

aldd1

man das funtioniert, wieder was gelernt :-D :-D :-D :-D ;-) :)z

s)i0lverxmike

bestanden

tqutti|_frxutti

super mir fehlen 50 euro und werde das gefühl nicht los das die mir sam geklaut hat

Weswegen sollte sie dir Geld klauen?

Wäre schon hart, wenn dich deine Mitbewohnerin tatsächlich beklaut haben sollte. Da würde ich sofort nach ner neuen Wohnung suchen. :-/

syilv0ermxike

also wie auch immer,aber fast 1,80 m und unter 60 kg kann nicht gut sein

s;ilvve7rmikxe

@ add

oder bleibt für mancheinen nix weil wir alles wegfuttern ???

atdxd1

Genau du, Nadja und ich futtern allen alles weg :)z ;-)

ncadja}1J23x4

@ die herren

nachmacher :-p ;-)

und, von wem gelernt ??? na, na?!? ;-D ;-)

nEa9dja1523x4

ja eh klar, in so einen (meinen) großen bauch geht ordentlich was rein ;-) (smileiys übrigens auch fast immer geschrieben ;-)), hier die enfülle meiner wampe heute ;-D:

frühstück: 1 scheibe grünkern-dinkel-vollkornbrot mit liptauer-frischkäse und schinken, eine jumbo-tasse kakao

zwischendurch: paar haselnüsse

nachmittag: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit salzkartoffeln

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, honig

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao, 1 rippe bitterschoko (ups, hab ich vorher vergessen ;-) :=o)

abends: 1 1/2 scheiben grünkern-dinkel-vollkornbrot mit viel liptauer-frischkäse und schinken, 2 große karotten, gurke, pfefferminztee :-)

betthupferl: 3 sesam-knäcke mit viel frischkäse, 1 naturjoghurt mit marmelade

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s.ilverCmike

dann sollte ja mal Küche und Keller befragen was die mir jetzt empfehlen

n>adjra12634

endfülle ;-)

aHdd1

Von der megaschlauen und genialen Nadja natürlich :)z ;-)

nAadja1x234

genau das wollt ich hören ;-) :-p

t@utti_fGrutxti

dann sollte ja mal Küche und Keller befragen was die mir jetzt empfehlen

...und? Was wurde dir empfohlen?

nKadj=a12x34

oh mein gott, ich ess ja an einem tag so viel wie die ballspielerin in einer woche :-/ :-o

sMilRvermFikxe

@ nadja

keine angst,ich und add essen auch noch den wochenplan von ani dazu......wo bei so lecker wie deine sachen klingt das meist nicht

@ tutti

war noch nicht unterwegs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH