Was habt Ihr heute so gegessen?

amdxd1


man das funtioniert, wieder was gelernt :-D :-D :-D :-D ;-) :)z

smilvecrm^ike


bestanden

tQutti_fVrutti


super mir fehlen 50 euro und werde das gefühl nicht los das die mir sam geklaut hat

Weswegen sollte sie dir Geld klauen?

Wäre schon hart, wenn dich deine Mitbewohnerin tatsächlich beklaut haben sollte. Da würde ich sofort nach ner neuen Wohnung suchen. :-/

sBilverLmikxe


also wie auch immer,aber fast 1,80 m und unter 60 kg kann nicht gut sein

syilvRermixke


@ add

oder bleibt für mancheinen nix weil wir alles wegfuttern ???

aFddx1


Genau du, Nadja und ich futtern allen alles weg :)z ;-)

n^adja!12x34


@ die herren

nachmacher :-p ;-)

und, von wem gelernt ??? na, na?!? ;-D ;-)

n4adjXa12x34


ja eh klar, in so einen (meinen) großen bauch geht ordentlich was rein ;-) (smileiys übrigens auch fast immer geschrieben ;-)), hier die enfülle meiner wampe heute ;-D:

frühstück: 1 scheibe grünkern-dinkel-vollkornbrot mit liptauer-frischkäse und schinken, eine jumbo-tasse kakao

zwischendurch: paar haselnüsse

nachmittag: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit salzkartoffeln

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, honig

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao, 1 rippe bitterschoko (ups, hab ich vorher vergessen ;-) :=o)

abends: 1 1/2 scheiben grünkern-dinkel-vollkornbrot mit viel liptauer-frischkäse und schinken, 2 große karotten, gurke, pfefferminztee :-)

betthupferl: 3 sesam-knäcke mit viel frischkäse, 1 naturjoghurt mit marmelade

sport: ca. 90 minuten fahrrad

sNilviermi]ke


dann sollte ja mal Küche und Keller befragen was die mir jetzt empfehlen

nradjga12{34


endfülle ;-)

a8ddx1


Von der megaschlauen und genialen Nadja natürlich :)z ;-)

nja1djaX12j34


genau das wollt ich hören ;-) :-p

t_uttPi_ffruztti


dann sollte ja mal Küche und Keller befragen was die mir jetzt empfehlen

...und? Was wurde dir empfohlen?

n9adnja12k3x4


oh mein gott, ich ess ja an einem tag so viel wie die ballspielerin in einer woche :-/ :-o

s)ilv\ermixke


@ nadja

keine angst,ich und add essen auch noch den wochenplan von ani dazu......wo bei so lecker wie deine sachen klingt das meist nicht

@ tutti

war noch nicht unterwegs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH