Was habt Ihr heute so gegessen?

L%acriOma23)05


ne ich kann dir nur sagen was ich zum abendbrot esse, weil es eh immer das gleiche ist ;-) und wir im mom nicht so viel auswahl haben ;-)

das mit den plänen habe ich schon lange aufgegeben ;-)

BqettyNPage


2 Minibananen

1 Bananenshake

Pfannekuchen (beim Teig machen genascht, 1 kleinen misslungenen gegessen + 1/2 )

Wasser mit Wassereiseinlage

2 Äpfel

viele Kekse

wj8x5


Mein Tag heute:

Muttertagsfrühstück ;-) ein Mohnbrötchen mit Magarine und Käse, ein Croissant mit Marmelade, frisch gepresster Orangensaft

eine Banane

ein kleines Stück Marmorkuchen, ein mini Stück Apfelkuchen

eine Bockwurst :(v und etwas Fladenbrot

M.me V?aloixs


*Missy*O

ich hab mal ne frage: mich würde interessieren, wie viele hier mittags oder sogar morgens schon ihr Abendessen posten können? Macht ihr euch vorher nen plan oder denkt ihr darauf werdet ihr lust haben ???

ich überlege mir morgens oft, was ich am abend ess.. damit ich das mittags vorbereiten kann.. aber meistens überleg ich mir das dann anders und mach mir abends was gaaaanz anderes ;-D

w85

eine Bockwurst :(v und etwas Fladenbrot

wieso :(v ? (wenn ich fragen darf..)


frühstück: 1 knäcke + schale obstsalat

zwischendurch 1: rest obsalat + 3minimäuse (schoko mit milchnusscremefüllung)

zwischendurch 2+3: 2 käsebrötchen (selbstgebacken :-q)

abends: kartoffeln mit tzatziki + rohkostteller

trinken: 1.5l pfefferminztee-apfelsaft (kalt) + 1.5l wasser

wx85


weil ich eigentlich keine bockwurst mag, aber ich war auf einem geburtstag und da gabs nichts anderes. hatte aber hunger, also hab ich es gegessen ;-)

W=eiden{fexe


ich hab mal ne frage: mich würde interessieren, wie viele hier mittags oder sogar morgens schon ihr Abendessen posten können? Macht ihr euch vorher nen plan oder denkt ihr darauf werdet ihr lust haben

Mein Freund und ich sprechen es auch vorher schon ab - einfach damit wir entsprechend planen und einkaufen können. Es ist sonst etwas witzlos, wenn ich in der Mittagspause Pasta esse - und Abends dann gleich nochmal ;-D So können wir beide planen. Es kommt aber auch vor, dass wir es dann abends doch nochmal spontan umwerfen ;-)

Mein Tag:

Morgens: 1 Apfel + 2 Pflaumen + 1/2 Brötchen mit Nutella

Mittags: 1 kleiner Teller Spaghetti mit Tomatensauce + 2 Grillchampignons mit Butter und Zitrone + einige Cocktailtomaten + eine Schale Salat

Nachmittags: 1 Schokosahnetörtchen

Abends: 11 Sushi + gebratenes Gemüse + Reis mit Sojasoße + Salat + Misosuppe

Zwischendurch: einige Pralinen

Bahhhh.... also heute bin ich pappe pappe satt ;-D

t4utti_f!rutt_i


ich hab mal ne frage: mich würde interessieren, wie viele hier mittags oder sogar morgens schon ihr Abendessen posten können? Macht ihr euch vorher nen plan oder denkt ihr darauf werdet ihr lust haben

Ich würfel mir meist aus dem etwas zusammen was ich zu Hause habe und manchmal hab ich eben schon mal den ganzen Tag auf zB. auf gemischtes Gemüse (in Form von Suppe oder Pfanne) lust. ;-) Manchmal ists auch durchaus so, dass ich es - wie Weidenfee - mit meinem Freund bespreche, was wir denn zu essen machen könnten abends und da leg ich schon mal morgens das tiefgekühlte Fleisch raus, damit es abends auch aufgetaut ist.

tsutti6_frSuttxi


Heute:

Frühstück: etwas Bärlauchfladen mit Schinken/Käse

Mittag: 1 Steak, 1/2 Käsekrainer, diverses Gebäck mit Knoblauchbutter und Zwiebelsenf, Salat, 1 Schälchen Kompott

Nachmittag: 1 Stk. Eierlikörkuchen, 1 Stk. Beeren-Creme-Roulade

Abend: -

iach lx x2


Mittag: 1/2 Kopfsalat mit selbstgemachtem (250ml) Joghurtdressing und 1 Kräuterbaguette

Zwischendurch: naschen vom Kartoffelsalat zubereiten

Abendbrot (in Arbeit) Hähnchenminutenschnitzel mit Kartoffelsalat - hoffe der Grill beeilt sich.. huuuuunnnngeeeerrrr

DrieRMe^lanxie


Morgens gab es einen Getreidekaffee und Kartoffelpüree mit Erbsen und Zwiebeln.

Nachmittags ein paar Cashews und gleich noch ein frisch gebackenes Rosinenbrötchen. Abends weiß ich noch nicht, mal sehen was da ist. Haben noch einen Rest Blumenkohl und Kartoffeln da...

*DMi5sLsy*0


hallöchen!

danke für eure antworten! klar, wenn ich das mit jemand zusammen planen möchte, denke ich auch vorher über die abendmahlzeiten nach, noch mehr wunderte ich mich aber über leute, die morgens bereits den belag ihres brotes am abend angeben konnten :-D

naja mein tag war nich so dolle...

FS: 2 espressi, 2 zigaretten

ME: Stückchen Gurke, Stücken Paprika, kl. Schale grüne Bohnen mit Frischkäse (Dip), Stück Brie

ZM: 1/2 Ananas-Marzipan-Schoko-Ei, 1 Nougat-Mandel-Ei, 1/2 Tafel Zartbitter-Birne-Schokolade (kl.), 2 Stück Cranberry-Schoki, 1 Schoko-Marienkäfer (Schok-FA... :|N), 1/4 Mozzarella

AE: ca. 250 g Gouda (oh mann!)

getrunken: 0,5 l Apfelschorle, 1l Limettenwasser, 2 Pfefferminztee, 0,5 l Wasser

ich weiß das war ein furchtbarer tag, aber waren das eigentlich zuviele kalos? (also ungesund weiß ich^^)

M^exö


Uh, mein Tag war essenstechnisch echt ganz schön hart ;-D Sehr ungesund. Darum lasse ich den lieber mal aus |-o Heut wirds besser gemacht!

rxedbluxe


also ich habe gestern

frühstück: 1 croissant, 1 semmel mit salami

mittags: wiener schnitzel mit pommes und ketchup

abends: ein brot und ein bier (is ja eigentlich a ganze mahlzeit)

aja am nachmittag no a stück kuchen mit kaffee und zum fernsehschaun chips.

so i glaub des wars.

tuutti_f@rut5tii


, noch mehr wunderte ich mich aber über leute, die morgens bereits den belag ihres brotes am abend angeben konnten :-D

Auch das geht. ;-D - wenn man eigentlich regelmäßig das selbe aufs Brot legt, bei mir ists zB meist Käse (in irgendeiner Form) und evtl. Wurst/Schinken und Gemüse.

Is halt meist ne grobe Richtung, manchmal gibts dann ja eh was komplett anderes.

*:)

MQarrxy1


hallo

Heute:

morgens:

VK-Dinkelgrünkernbort mit dünn Margarine

ZW:

2 Pralinen, 1 Müsliriegel

mittags:

Fritattensuppe, 3Scheiben Serviettenknödel mit Kaisergemüse in Paprikasauce, Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH