Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjua123x4

@ mike

na das beruhigt mich ja ;-) (wobei die mahlzeiten von add geschmacksmäßig zu übertreffen is wahrscheinlich net so schwer ;-D)

ajnimqec!han

@ mike

wieso wenig? so wenig war das doch gar nicht

nIaHdj$ax1234

ani, haben wir das immer noch nicht ausreichen klar gemacht, daß du meistens doch recht wenig isst ??? na dann: du isst zu wenig ;-D @:)

a8ni$meMchan

ich gehe ja von den kalorien aus und das war heute ziemlich viel |-o

nbadjGa12x34

ich geh auch von den kalorien aus (und esse sicher sehr viel mehr als du), esse aber trotzdem (von der masse her) viel mehr...werd einfach viel satter als von ein paar lebkuchen und so...

n=adjar1x234

oh mann, bin ich froh, daß morgen feiertag ist ... keine arbeit :-D :-D :-D!!!

aqnimec[haxn

@ nadja

ich bin aber satt habe mir gerade ne tasse heißer rabe gemacht und jetzt ist mir schlecht v_v

wie feiertag frechheit will auch morgen frei haben :-(

s}i?lver?mike

@ animechan

und wie viel kcal kannst Du heute "verbuchen" ???

n|adjaM123x4

@ ani

aber du jammerst doch immer total oft, daß du noch hunger hast ???, sorry @:) (und das dir schlecht ist so gut wie jeden tag, vielleicht weil du hunger hast... ???)

nCadjaz123x4

@ mike

und was kannst du noch als spätmahlzeit verbuchen ??? ;-)

n3adJja123x4

@ ani

bei euch is Heilige Drei Könige kein feiertag ???

a3nimetchapn

hey ich jammer doch gar nicht das ich hunger habe :-(

@ mike

wenns hochkommt 700 kcal oder so

a\nimePchcan

@ nadja

neeeeeeee :°( :°( :°( :°( will auch frei haben muss aber morgen raus und die haben -13 grad gemeldet

a+dd1

700 kcal und das reicht ???

GBlitzehrsternxchen

@ add

wahrscheinlich reicht es ihr, sonst würde sie ja mehr essen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH