Was habt Ihr heute so gegessen?

L(oves2hxe

700 kcal? Oh man, oh man, kein Wunder, dass du so schnell zunimst :-/ Dein Stoffwechsel ist total im Arsch. Sorry. Aber 700 kcal?! Da sist ein drittel von dem, was du eig. essen solltest und die Hälfte von dem, was du essen musst!

GVltitzer[steyrnchen

Ist jemand unter euch der Rach den Restauranttester geguggt hat?

L"ovesxhe

achja, ich bins mexö. Mein Pc spinnt iwie und jetzt hab ich mich kurz neu angemeldet ;-) (der andre Nick hat sicha usgeloggt und ich weiß das pw nimma |-o)

Ich weiß, toller name, aber mir ist nix bessres eingefallen auf die schnelle ;-D

n{adja#1234

wenns hochkommt 700 kcal oder so

bist du *wahnsinnig** ani?!? oh gott, das is ja schlimmer als gedacht, ich finde das hat doch schon züge von magersucht, ich meine 700! 700!?! :-/ :(v

L.ovesjhe

ich hab in meiner shclimmsten ms zeit 800 kcal am tag gegessen und starkes ug gehabt. :-/

n|adj[a1B23x4

Ist jemand unter euch der Rach den Restauranttester geguggt hat?

ja, aber nur ganz bisschen.

@ Loveshe

wie wärs mit mexölein ;-)

und, schon was gebacken ???

neadj7a1234

@ mexö

ich hab in meiner shclimmsten ms zeit 800 kcal am tag gegessen und starkes ug gehabt

es gibt hier ein paar (zumindest von denen ich es mitbekommen habe), die stark magersüchtig sind, jetzt in der klinik waren. die haben so ca. 400 gegessen. da is 700 nicht mehr weit weg (sorry ani, aber 700 is echt ein wahnsinn, das ist ca. die hälfte deines grundumsatzes, das ist...da bin ich sprachlos :-/)...

L@ov'eshe

Nadja, die wissen alle gar nicht was sie ihrem Körper damit antuen. Echt :-/

Stimmt, aber auf solche Ideen komme ich nicht |-o (also weger dem Namen)

Ich werde eh versuchen wiede rmit mexö on zu kommen. Da hab ich soo viele leute auf meiner Freundeslieste ...

backen tu ich erst morgen. Werde dan aber berichten ;-D

aFnim0echaxn

keine ahnung kann auch mehr sein weiß doch nicht was so nen kronspitz und baumkuchen spitzen für kcal pro 100 g haben :°(

n^adj3a152x34

ja, versuch das mal, ich hab mich schon so an mexö gewöhnt :-)

LSovAeshxe

geht mir genauso ;-) Hoffentlich klappts ...

ani poste bitte nochmal was du heut gegessen hast.

naadqja152}34

pfffhhh ani, is doch was anderes (besseres)! aber 700 bringt gar nix (das solltest du doch jetzt langsam merken ???)... :-/

a%ddx1

Wenn man so wenig ißt, sollte man unbeding wenigstens genung Eiweiß essen und Krafttraining dazu machen, sonst verliert man sehr viel Muskelmasse und ruiniert sich seine Figur komplett. Außerdem bekommt man mit Sicherheit den Jojoeffekt zu spüren. :|N

nzadjao123x4

add, ich finde bei so wenig kcal bringt eiweiß auch nicht mehr viel, daß ist einfach so ur wenig... :-/

nqadjqa1234

wenigstens macht sie nict auch noch so viel sport wie ich... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH