Was habt Ihr heute so gegessen?

aEni5mechxan

3 scheiben vllk toast mit honig und marmelade/quark

2spekulatius,2 mini elisenlebkuchen,3 baumkuchenspitzen v//v

3 semmelknödel

1 berliner mit kirschfüllung

1 kornspitz(vorhin vergessen)

2 clementinen

naja sport normal schon nur durch feiertage und arbeit im moment keine zeit

aber mir gehts zur zeit uch nicht gut weiß auch nicht momentan denke ich auch wieder über irgendwas nach und habe schlafstörungen

L>ove4sxhe

also:

also ich schätze die 3 sch. toast mit belag mal auf höchstens 300 kcal insgesamt

2 spekulatius sind ungefähr 100 kcal

die zwei mini lebkuchen auf vielleicht 100 höchstens

3 baumkuchenspitz kommts drauf an wie viel gramm das waren. De rhat meißtens so um die 400 kcal pro 100 g

beim berliner kommts auf die größe an. Wenns so einer vom Bäcker war würde ich auf 250-300 schätzen

kornspitz so 150

und die clementinen so 50

nladjav12x34

...wären dann 1000 ??? finde ich auch noch recht wenig :-/ man sollte doch seinen grundumsatz niemals unterschreiten, dachte ich ??? :-/

G(litzecr1ster?nchxen

Sag ,al ;exö wie gehts dirden im Moment so eigentöich?? Bist du jetzt vollkommen übern Berg? :)* @:) :-)

sFilvIeOrmi,kxe

@ nadja

vermutliche eine ani-Tagesration

@ ani

dein Grundbedarf dürfte schon ohne jegliche Bewegung über das doppelte deiner Nahrungsaufnahme sein!

DAS GIBT MIR SCHWER ZU DENKEN

avnimecxhan

also baumkuchenspitzen waren so kleine die es anscheinend im aldi gibt wo so einer schätzungsweise 30 g? hat.

deswegen so wenig war das gar nicht aber ich mache mir vieleicht doch noch gleich was

n^adja1x234

@ mike

das fürchte ich auch (nicht das du zu viel, sondern ani viel zu wenig hatte :-/)

Lkovesqhxe

sternchen mir geht es sehr gut, ob ich ganz übern berg bin? ich weiß nicht, im moment siehts so aus ;-) Zum größten teil zumindest schon.

n adja61234

ich mache mir vieleicht doch noch gleich was

ja bitte! nicht nur vielleicht (und nicht nur 1 kleines irgendwas...)

ntadj,a123x4

@ mexö (sorry,

aber ich kann nicht anders zu dir sagen ;-D :=o)

ich finde jedenfalls, deine tage klingen immer sehr gut :)z :)^ aber dein sport...hast du nicht gesagt, du machst nur noch 6-7h/woche ??? das is ja fast so viel wie ich (und ich mache ja laut angabe aller anderen zu viel)...

s(ilvewrmrike

Hafer ist sicher ein billiges und gutes Futter

n]adjaU12x34

@ mike

was is mit hafer ??? wie kommst du jetzt darauf ??? :-)

a ddx1

Ja Hafer ist ein billiges und gutes Futter, besonders für so arme alte Gäule wie mich :)z ;-)

scilvdermikxe

Hafer hat sich in den letzten Tagen als ein nettes 2.Frühstück entpuppt

aNd{d1

Hafer wär gut für Ani :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH