Was habt Ihr heute so gegessen?

G|litzeorsterncxhen


@ mexö

Super bist mein Idol ;-)

@ all

Silvermike ist bestimmt ein Pferd hüüühühühüüüüü

Lmoveshxe


ja ich mach 6 Stunden pro woche. Abe rman muss bedenken, dass ich früher 14 stunden die woche gemacht habe. mitlerweile sind es jeden Tag 50 min.

ncadja12x34


Hafer ist sicher ein billiges und gutes Futter

als ich das gelesen hab, hab ich gleich daran gedacht, daß du add das befürworten würdest ;-) :-p

audd1


Silvemike ist ein altes Rennpferd und ich ein alter Ackergaul :)z ;-)

nSadjxa1234


@ mexö

bitte nicht falsch verstehen, ich finde es super wie du das alles machst (und wünschte ich würde es auch so hinkriegen, wirklich :)z :)^), ich bin nur drauf gekommen für mich selbst, daß der sport eben noch nicht "normal" ist, aber sonst wirklich alles total toll!!! @:) @:) @:) ich wollte dich auf gar keinen fall runter ziehen oder so :|N (ich mach noch jeden tag 1 1/2 stunden, also noch viel mehr als du... :-/)

aUnim`echaxn


ne hafer hat viel zu viel fett >_<

schauen ich glaube ich habe noch müsli da

n)adja112/3x4


bah add, geh bitte, mit 36 bist du doch nicht alt %-| :-p im vergleich mit anderen (zb mexö glaub ich oder so) schon ;-D aber im gegenteil zu ihr bin ich auch ne alte oma :-p :=o

aBddx1


und wir kriegen jetzt unseren Hafer als Gnadenbrot ;-)

n'adjFa1234


@ ani

sorr, aber deine angst cor fett ist echt schon ... krank ... finde ich (kein hafer esse, aber dann lebkuchen, berliner und co, vielleicht solltest du mal die art deiner speisen überdenken :-/)

GMlitzeWrste{rnchxen


Nadja?! Hä? Warst du auch mal ein bisschen anders eingestellt? (so will ichs mal nennen ;-)) Hoffe du weisst wie ichs mein :)

a0dd1


36 ist sehr als für ein Pferd :)z

aCdd1


sehr alt

nfaLdjda123x4


@ add

gnaden-grießbrei oder im moment bei mir immer gnaden-kakao ;-)...das pferde-gerede erinnert mich an den 24.12....da haben mein vater und ich seinem pferd sein weihnachtsgeschenk gebracht...2kg karotten ;-D

s~ilOvermikxe


was soll ich denn dann mit 38 sagen ???

nOadjaR12x34


Warst du auch mal ein bisschen anders eingestellt?

ne, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst ??? aber haferflocken fett gefunden hab ich nie (und dann nebenbei krapfen, schoko und co gefutter :-/)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH