Was habt Ihr heute so gegessen?

aOniAmechaxn


@ nadja

ja ich weiß das ich lebkuchen usw esse. schäme mich auch v_v

und hafe esse ich schon esse ja auch müsli wo haferflocken drin sind aber so pur neeee und ich kriege halt wirklich panik wenn ich was esse und dann im teller oder so fettreste sind >_< schauder

habe mir übrigens ne kleine schale müsli gemacht

aCddx1


Ist das Pferd auf Diät ??? ;-D

nBadja12x34


nee add (und mike), ihr seid s nicht alt meiner meinung nach :|N noch nicht mal im "besten alter" angekommen ;-D :-p

aUnimekchaxn


was alter angeht mein vater hat ne theorie

bis 30 jung

bis 40 alt

bis 50 und ab 51 noch

afnim\echxan


sorry |-o

n;adjRa12x34


@ ani

dann iss weiter deinen süßkram, dafür nur halb soviel (deine ernährung besteht ja irgendwie fast nur daraus manchmal) und iss statt dessen was vernünftiges (und bitte mehr)!

@ add

ne, aber ich glaub schnitzel oder torte kommt bei ginger nicht so gut an ;-)

n?ad/ja1x234


bis 50 und ab 51 noch

noch was ???

ich finde dein vater hat eine komische definition :-/ findet der auch das du zu dick bist ???

aTnimeVchan


ich esse nicht mal freiwillig was süßes. heute war es bei ner freundin die hatte nichts anderes und hat gemeint sie lässt mich nicht hier weggehen bevor nichts gegessen habe. genauso mein freund gestern. die sagen alle ich würde spinnen mit dem abnehmen. dabei wissen die nicht mal wie ich mich fühle

aqn2imec.haxn


@ nadja

neine r meinte neulich hungerharken

sqilGverxmike


@ ani

also wenn ich die Haferflocken aufgefuttert bleibt im Teller ganz minimal Milch übrig.....aber Fett ???

ein menschlicher Körper benötigt aber auch Fett um überhaupt zu funktionieren!

n=adfja123x4


ich seh das eher so:

ab anfang 20 endlich ausgewachsen (frauen sind früher reif :-p)

bis 40 jung/erwachsen

ab anfang 40, 45 in den "besten jahren"

ab mitte 50 oder 60 alt

aber im allgemeinen: man is so alt, wie man sich fühlt!!! (ich weiß jetzt so ungefähr, was gleich von add kommt ;-))

nhadvja]1x234


neine r meinte neulich hungerharken

die sagen alle ich würde spinnen mit dem abnehmen

reicht dir das nicht ??? mir schon :-/

aMnimeSchqan


@ mike

ich sage ja nicht das das bei hafer so ist das meinte ich mit allgemein essen

sCilverGmiRkxe


genauso mein freund gestern. die sagen alle ich würde spinnen mit dem abnehmen

jetzt muss ich aber deinem Herrn Freund zustimmen

arnim$echaxn


@ nadja

ich glaube das nicht. ich meine....ich sehe doch das da nen dicker bauch ist vorallem wenn ich das kleid anhabe was ich neu habe. wieso sehen die das nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH