Was habt Ihr heute so gegessen?

a(nime7chTa=n


@ mike

wieso ich will auf 60 zurzeit habe ich 68 zumidnestens seit samstag gut habe meine regel seit samstag aber trotzdem

n>adj:a123x4


@ ani

[[http://www.koelln.de/produkte/1/29/index.html]]

das ist doch nicht viel fett in den flocken :-/ :|N deine baumkuchen und lebkuchen oder was weiß ich haben ungefähr 3-4 mal so viel.

Pjetira


Muss mich mal gerade einmischen.

ANI: Du sollst dich nicht schämen wegen der Lebkuchen! Du sollst normal, ausgewogen essen und vor allem mahr als 700 oder 1000 kcal. Deine Mitmenschen haben völlig recht, wenn sie dich so bezeichnen. Wir sagen dir alle schon so lange, dass das,w as du machst, ungesund und gefährlich ist. Dann musst du es aber auch UMSETZEN!!!!!!!!!!

s?il,veurmixke


@ ani

dann ist das neue Kleid wohl von Anfang an zu klein gewesen

Pie#tia


wieso sehen die das nicht

Weil du - entschuldige - eine Esstörung und eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers hast! Ani, du hast eine Essstörung, bitte versteh das und sieh das ein.

n adj a1s23x4


ich will auf 60 zurzeit habe ich 68

aber mit 700 wird das nix :|N

wieso sehen die das nicht

weil es nix zu sehen gibt wahrscheinlich (und soweit ich mich an das foto erinnern kann, gibts auch nix zu sehen).

@ petia

finde ich auch. :)z

n0adj9a123x4


dann ist das neue Kleid wohl von Anfang an zu klein gewesen

das wollte ich auch schon sagen ;-)

aDddx1


Ja man ist so jung wie man sich fühlt :-@ :)z

a~nimecxhan


@ mike

ne eigentlich nicht hatte mir das bestellt und 3 größen gehabt und meine mädels sagen das die größe super wäre aber irgendwie weiß nicht

@ petia

kriege aber o schnell schlechtes gewisen

nVad!ja12x34


also ein kleiner bub add, nicht ein alter knacker :-p (hach das is so süß :-@ :-@ :-@ :-D)

P^etxia


@ nadja:

Danke für die Unterstützung! nun muss Ani nur noch das, was wir hier unermüdlich reden, auch einsehen. Wie siehts aus, ani?

s`il3ver?mikxe


na das nennt Mann dann figurbetont,aber das klappt nur wenn auch bissel Figur da ist,und dazu gehört eben auch das man sieht wo der Bauch ist und keine Vertiefung

n4a/dja1x234


petia, ich glaube hier sind alle deiner meinung :)z (außer ani natürlich und ich fürchte, daß wird sich auch nicht so bald ändern :-/...)

abnimeAchaxn


ich meine ich sage ja nicht das das was ich mache gesund ist das weiß ich auch. ich meine im sommer gings ja auch einigermaßen nur irgendwie im winter weiß nicht fällts mir verdammt schwer und weiß nicht wieso :°(

Pyetixa


@ ani:

kriege aber o schnell schlechtes gewisen

Das ist ja genau die ESSSTÖRUNG in dir!!! Sonst hieße es nicht EssSTÖRUNG. Und deine Fettphobie ist auch pathologisch. Das ist im Übrigen oft der Grund, warum der Stoffwechsel sich verabschiedet - er denkt, ich kriege kein Fett! Also lagere ich das ein. fett ist WICHITG im Rahmen einer gesunden Ernährung!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH