Was habt Ihr heute so gegessen?

a:nim evchaxn

@ mike

wieso ich will auf 60 zurzeit habe ich 68 zumidnestens seit samstag gut habe meine regel seit samstag aber trotzdem

n adjae1234

@ ani

[[http://www.koelln.de/produkte/1/29/index.html]]

das ist doch nicht viel fett in den flocken :-/ :|N deine baumkuchen und lebkuchen oder was weiß ich haben ungefähr 3-4 mal so viel.

PXertixa

Muss mich mal gerade einmischen.

ANI: Du sollst dich nicht schämen wegen der Lebkuchen! Du sollst normal, ausgewogen essen und vor allem mahr als 700 oder 1000 kcal. Deine Mitmenschen haben völlig recht, wenn sie dich so bezeichnen. Wir sagen dir alle schon so lange, dass das,w as du machst, ungesund und gefährlich ist. Dann musst du es aber auch UMSETZEN!!!!!!!!!!

s&ilver:mikxe

@ ani

dann ist das neue Kleid wohl von Anfang an zu klein gewesen

P8e7tia

wieso sehen die das nicht

Weil du - entschuldige - eine Esstörung und eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers hast! Ani, du hast eine Essstörung, bitte versteh das und sieh das ein.

nLad(jOa12x34

ich will auf 60 zurzeit habe ich 68

aber mit 700 wird das nix :|N

wieso sehen die das nicht

weil es nix zu sehen gibt wahrscheinlich (und soweit ich mich an das foto erinnern kann, gibts auch nix zu sehen).

@ petia

finde ich auch. :)z

n$adkj4a123x4

dann ist das neue Kleid wohl von Anfang an zu klein gewesen

das wollte ich auch schon sagen ;-)

a2ddu1

Ja man ist so jung wie man sich fühlt :-@ :)z

a^nifmexchan

@ mike

ne eigentlich nicht hatte mir das bestellt und 3 größen gehabt und meine mädels sagen das die größe super wäre aber irgendwie weiß nicht

@ petia

kriege aber o schnell schlechtes gewisen

n#adja.12x34

also ein kleiner bub add, nicht ein alter knacker :-p (hach das is so süß :-@ :-@ :-@ :-D)

P-etixa

@ nadja:

Danke für die Unterstützung! nun muss Ani nur noch das, was wir hier unermüdlich reden, auch einsehen. Wie siehts aus, ani?

shilv.ermikxe

na das nennt Mann dann figurbetont,aber das klappt nur wenn auch bissel Figur da ist,und dazu gehört eben auch das man sieht wo der Bauch ist und keine Vertiefung

nnaGdj+a51x234

petia, ich glaube hier sind alle deiner meinung :)z (außer ani natürlich und ich fürchte, daß wird sich auch nicht so bald ändern :-/...)

acnim~ecxhan

ich meine ich sage ja nicht das das was ich mache gesund ist das weiß ich auch. ich meine im sommer gings ja auch einigermaßen nur irgendwie im winter weiß nicht fällts mir verdammt schwer und weiß nicht wieso :°(

Poetixa

@ ani:

kriege aber o schnell schlechtes gewisen

Das ist ja genau die ESSSTÖRUNG in dir!!! Sonst hieße es nicht EssSTÖRUNG. Und deine Fettphobie ist auch pathologisch. Das ist im Übrigen oft der Grund, warum der Stoffwechsel sich verabschiedet - er denkt, ich kriege kein Fett! Also lagere ich das ein. fett ist WICHITG im Rahmen einer gesunden Ernährung!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH