Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadjaa1x234


hach mike, du beschreibst das so schön ;-)

und ich finds cool, daß du hungerhaken nicht gut findest (sondern je mehr desto besser ;-))...hab hier irgendwo im forum schon einige männer schreiben gelesen, daß je dnner desto schöner finden sie es :-/ :-(

nsadjax1234


dünner

aAnimebchaxn


@ petia

habe aber auch das gefühl wenn ich gute fette esse das ich zunehme deswegen kriege ich da oft schöechtes gewissen bei

n)adjay1234


na klar nimmst du jetzt zuerst zu, weil du bis jetzt ja immer so wenig gegessen hast, schon mal was von jojo gehört!?!

nGadja(123x4


@ ani

weißt du, wenn du dich fast nur von fettarmen zeugs und gemüse und so ernähren würdest, würde ich deine "angst" ja nachvollziehen können, aber auf deinen plänen is halt doch sehr viel süßes zeugs zu lesen, was ich ja GUT finde, nur würde ich ZUSÄTZLICH dazu noch eiweiß, obst und gemüse essen (oder bisschen weniger süßes, mehr gemüse).

acnimetchxan


ich meine das ja auchs chon vorher wo ich normal gegessen habe war das so.

aber ich bin doch imemr satt selbst wo ihr sagt das wäre so wenig

nKadja5123x4


aber ich bin doch imemr satt selbst wo ihr sagt das wäre so wenig

das glaube ich nicht richtig :-/

nzadjau1234


außerdem schreibst du doch echt fast jeden zweiten tag, daß dir schlecht ist und sorry, aber das wäre es mir auch bei derart wenig und so oft ungesund :-/...

Pwetxia


habe aber auch das gefühl

Wieder einmal ist das die Essstörung, ani. Wenn du meinst, dass du ein Problem mit dem Fettstoffwechsel hast (was ich für sehr, sehr unwahrscheinlich halte), musst du zum Arzt gehen.

Generell gilt: Deine Zellmembranen bestehen aus Cholesterin und sonstigen Fetten. Dein Körper braucht Fettsäuren (die im Übrigen nur Kohlenwasserstoffe sind) für alle möglichen Reaktionen. Wenn du eine normale Menge Fett pro tag isst (die so bei 60 g mindestens liegen sollte; fettarm ist eine Ernährung mit 30g), ist es - wenn du keine schwere Krankheit hast - UNMÖGLICH zuzunehmen. Es ist die Kalorienbilanz, die zählt! Und 700 kcal sind der Sterbensmodus für deinen armen Körper.

neadja212X34


ich kann ani ja schon nachvollziehen, hab auch immer angst, daß ich zunehme (und das tue ich ja auch, aber ich esse ganz einfach zu viel ;-)), aber diese extreme angst und panik vor essen ist echt schon krank :-/...

P+etixa


ber ich bin doch imemr satt selbst wo ihr sagt das wäre so wenig

Natrülich sagt dein Körper, dass es "satt" ist - weil er den Stoffwechsel runterfährt bis zum Gehtnichtmehr! Und weil dein Magen schrumpft, weil alles sich verlangsamt! So kann man später auch von einem Salatblatt satt sein. Glaub mir, ich war magersüchtig!

nAa%dja1x234


und, petia, wie ernährst du dich jetzt ??? ich habe so das gefühl, jetzt könntest du ein vorbild für ani sein ??? :)z

ssilv}ermixke


und wenn man sich den ganzen tag versucht den Hunger zu unterdrücken dann wird es einem sicher auch übel von,zu mal der Körper ja irgendwie auf diesen Zustand reagieren muss als letztes Alarmsignal

a1nimevchaxn


:°( :°(

ich weiß doch auch nicht im moment. es kotzt mich zur zeit alles an scheiß regel ICH HASSE ES NE FRAU ZU SEIN. sorry

mein schatz war da und habe das gefühl wieder alles falsch gemacht zuhaben weil ich öfters zickig war wo ich mich aber auch für entschuldigt habe und er schon gleich meinte ich brauche mich nicht zu entschuldigene und mir jetzte ja gar keinen kopf machen, was ich aber mache. dann mache ich es beim abnehmen falsch,schlafe nicht mehr wirklich bin letzte nacht wieder 5 mal wach geworden bin schon wieder kurz vorm heulen und weiß nicht wieso :°(

nnadjha123x4


*seufz* ich weiß schon wieso...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH