Was habt Ihr heute so gegessen?

sWilvewrmikxe

@ ani

wenn du keine Gedanken mehr ans Abnehmen verschwendest ,dann kannste da schonmal nix mehr falsch machen

Pmetia

@ nadja:

danke... Mein Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr so ernähren KANN, wie ich es gerne würde. Ich habe mir viele Enzymfunktionen kaputtgemacht, sodass ich vieles nicht mehr essen kann. Ich werde jeden Tag, jedes mal, wenn ich etwas esse mit den schrecklichen Auswikungen von MS konfrontiert und mit dem, was ich mir angetan habe. Es wird nie wieder so sein wie früher.

Ich versuche, so vielen Menschen wie möglich rauszuhelfen...

Aber meine Energiezufuhr stimmt, sofern ich das einschätzen kann.

nfadjak12x34

so leicht wie dir kanns nicht jedem von der hand gehen mike ;-) aber im grunde genommen hast du wahrscheinlich schon recht :)z

P;etxia

Ani: Deine Stummungsschwankungen, Schlafstörungen etc. stammen daher, dass du - rate mal! - deinen Körper aushungerst! Im wahrsten Sinne des Wortes! Was solle r denn machen, um dir zu zeigen, dass er ums Überleben kämpft?

nsadj\a123p4

@ petia

wie, was darfst du da nicht mehr essen ??? und du nimmst schon ein paar kalorien mehr als ani zu dir, oder ??? (schon, wenn du sagst, deine energiezufuhr stimmt ;-))

aAnim%echuaxn

:°( seufz habe gerade meinen ganzen süßkram meinen mädels in die hand gedrückt

s8ilverrmi]ke

es ist einfach so,warum soll man sich einen Kopf um etwas sinnloses machen,also mal egal welches Thema

aber vielleicht sind das folgen davon das man eben ein alter Hengst ist

nZadjga123x4

ani, wir haben soch nicht gesagt, du sollst NICHTS süßes mehr essen, ganz im gegenteil, aber es ist eben einfach UNLOGISCH so angst vor fett zu haben und sich dann immer das zeugs rein zu schieben! ich meinte ja ZUSÄTZLICH, verstehst du, ZUSÄTZLICH dazu GESUNDES essen!!! müsli is ja eh schon gut gewesen!!! :)z

Pdetixa

Ja, mache ich.

ich darf keinen Fruchtzucker, keine Saccharose und keine LAktose essen (nur mit Tabletten). Viele Obstsorten sind für mich verboten (nur solche sind erlaubt, die viel Glikose enthalten). Bin auf vieles andere allergisch...

nzadja1,234

@ ani

und sind deine "mädels" dick oder dünn ???

Pie"tia

Glukose mein ich.

n1adjax1234

hach gott petia, das klingt ja mühsam...und alles wegen der magersucht ??? da hast du auch nicht sehr viel weniger als 700 kcal gegessen, schätze ich mal ??? (wenn du nix dazu sagen möchtest sorry, kein problem @:))

sTilverOmi^kxe

ich glaub langsam die Mädels sind froh wenn sie von ani so viel leckeres bekommen

aJnime#chan

übergewichtig

G~litzeMrsterncthxen

Sorry aber ich habe das gefühl hier braucht jemand einfach nur Aufmerksamkeit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH