Was habt Ihr heute so gegessen?

stilv=ermpike

@ ani

in Zahlen ???

n~adlja1@234

@ mike

stimmt ja, aber an manches MUSS man eben denken, aber man muß trotzdem ja keinen elefanten aus ner mücke machen ;-)

hast mir übrigens immer noch nicht verraten, bei welcher arbeit es noch eine "vesper" gibt, aber wennst es mir net sagen willst auch ok @:) ;-)

aqnimIeQchan

keine ahnung weiß nur das die eine,das hat sie mir neulich gesagt,wegen ihrem gewicht probleme mit den füßen hat

PneTttixa

Wenn überhaupt, nadja. Ich weiß nicht, wie ich nicht gestorben bin bei der Menge, die ich gegessen habe damals. Naja, hatte Herzrhythmusprobleme und alles...

Bin froh, dass ich noch lebe.

n\akdja1F234

hier braucht jemand einfach nur Aufmerksamkeit!

hatte ich auch schon mal ;-)

@ ani

jahhh...in deinen augen bist du ja auch übergewichtig %-|

sli7lv[ebrmixke

@ nadja

ist nix heiliges

bei heißt das eben so,bei euch müsste es jause geben ???

n[addjay1234

Bin froh, dass ich noch lebe.

ich auch @:) :-)

niadja12x34

ist nix heiliges

hab ich auch nicht gesagt, bin aber trotzdem neugierig ;-)

sril=vermixke

möglicherweise einen Plattfuß?

n6adjaP123x4

ich hab nen (oder besser gasagt zwei davon ;-)) spreizfuß ;-)

a*nime%chaxn

ja. sehe ich ja auch gut meine mädels sind dicker als ich,wollte die nicht so hinstellen, ach keine ahnung wie ich das sagen soll,

P^etixa

@ nadja:

:-x danke...

slil]vermik.e

es ist ja auch kein Wunder das die "dicker" sind als Du

nAadQja12x34

@ mike

genau, is ja net schwer :-/

P#etwixa

Mit ES ist halt nicht zu spaßen. Jedes Jahr sterben so viele unschuldige, hübsche und kluge Menschen daran...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH