Was habt Ihr heute so gegessen?

n ad\jav12x34

ja, aber leiden noch vorher sehr lange :-/

nvadja1u23x4

@ petia

darf ich fragen, wie alt du bist, daß du so was schon hinter dir hast ???

sVilveTrfmixke

vorallen wenn ani ihre Kalorien verschenkt

n|adja<123x4

hach, die sch**** kalorien >:(

amniym!e{chxan

ich wäre froh ich könnte die verschencken

P%et(ixa

18 bin ich. Und ich hab leider auch noxh Zwangsstörungen und SVV hinter bzw. bei mir.

Aber ich bin glücklich! (auch wenn das seltsam klingt).

sDilver~m\ike

böse sind die aber nicht

Pxetixa

also zwänge seit ich acht bin.

nfadjax1234

was ist ssv ??? und zwangsstörungen sind wenigstens nicht so lebensgefährlich wie magesucht...(ich finde ja, das magesucht auch ne art zwangsstörung ist...der zwang nichts zu essen eben)

n:adja1a234

:-o mit acht schon!

PUetia

svv- selbstv*rletz*ndes verhalten. Hmm... ich hab diw zwänge ziemlich früh "gekriegt".

niadj8a1g2'3x4

wow, ich bin ja auch nicht gerade frei von "fehlern" und co, aber das klingt schon nach einer recht schweren geschichte...

n`adj$a123x4

svv- selbstv*rletz*ndes verhalten

schätze mal, das hat auch irgenwie was mit der ms zu tun... ???

P`etia

Aber wie heißt es so schön: Falle zehnmal hin und stehe ein elftes Mal auf!! So ungefähr lebe ich, wenn auch unbewusst. Und mit den Zwängen - meine MS ist daraus entstanden. Hatte aber in den zwangskrisen todesgedanken, das ist leider verbreitet.

nIadjab12x34

@ mike

ich vermisse noch deinen anti-hungerplan von heute ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH