Was habt Ihr heute so gegessen?

R?oge,rRa'bbit


Bei mir gabs grad frisch gebackene Vollkorn-Quarkbroetchen mit Butter und Honig x:) Heut abend wird es dann Spaghetti mit Raeucherlachs geben.

SkvePsdo4ka


Heute morgen:

2 Brötchen mit Marmelade

Heute Mittag:

gebratene Kartoffel mit Hähnchen

Tomatensalat

und zwischendurch schokolade ;-D

MVaedeslchxen


bin auch wieder vom seminar da :)

Früh:

Knäcke mit Gemüse

Zwischendurch:

Salatgurke und Tomate

heute abend:

denke mal Zucchini und Aubergine

übern tag verteilt: 3L tee

12 km Fahrrad

6km joggen

*:)

W<eidlenfMexe


Heute:

Morgens: 1 Mehrkornstange + 1 Apfel

Mittags: 1 großer Salat (Chicoree, einige Tomaten, Champignons, frische Kräuter und Mozzarella)

Nachmittags: 1 Erdbeer-Sahne-Törtchen

Abends: Pasta mit TomatenChampignonsauce

Zwischendurch: einige Pralinen, 1 Birne

Mein Plan heute ist zum Beispiel ein gutes Beispiel dafür, warum ich Mittags schon weiß, was es Abends geben wird: Die Champignons müssen weg ;-D Deshalb haben Schatzi und ich beschlossen, dass es heute Abend Pasta mit TomatenChampignonsauce gibt ;-)

rReidblPuxe


bei euch gibts immer so gesunde sachen.

bei mir zwar normal auch aber wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin da gerät des meistens in hintergrund ;-D

W1eide"nfexe


Redblue, mir schmecken die Sachen einfach (zum Glück) ;-D

Meine Eltern meinten ich war schon immer so pflegeleicht... während andere Eltern den Tränen nahe versucht haben, ihren Kindern den Salat schmackhaft zu reden ("Bitte iss doch wenigstens ein Blättchen... Nein? Vielleicht eine Tomate?! Komm, zumindest ein Stückchen Gurke... ich schneid dir auch eine Form rein" ;-D :=o) hab ich immer freiwillig zugegriffen ;-D

tOutti_Kfruxtti


Heute:

Vormittag: 1 Banane, 1 Schale selbstgemachtes Kompott, 4 kl. Ciabatta m. Frischkäse, Käse, Schinken, Kresse, Marmelade

Nachmittag: 1 Karotte, 1 kl. Ciabatta m. Leberwurst, 3 Stk. Zitronenkuchen mit Sahne

ich glaub das war ausreichend - auch ausreichend ungesund. ;-D

Vqanesksa|-7x6


Zum Frühstück Brötchen mit Nutella und Erdnussbutter...

Heute mittag haben wir fett gegrillt... und Abendbrot kommt noch ;-D

B3ettyyPagxe


1 Wassereis

handvoll Erdbeeren

1 Flasche Kicos (Guarana Cola..)

Nussmischung aus Pistazien, geröstetem Mais, gerösteten Kichererbsen, Kürbiskernen ..

1 Wassereis ,1 Brauselutscher

Kleine Portion Asiapfanne

Kleine Portion Eis

W+eidexnfee


BettyPage, isst du immer nur eine "echte" Mahlzeit? Ich würde nämlich vor Hunger vom Stuhl fallen ;-D

Aber auf Wassereis hätte ich jetzt auch lust... ich glaub wir werden demnächst mal wieder O-Saft einfrieren ;-D

Jetzt ist eh endlich wieder Eiswürfelzeit x:) Ich bin da so ein alter Eiswürfelfan... O-Saft-/Zitronen-/Minz-würfel :)^

eon\geYle!ng8exl


HI

Gestern

Morgens: 1/2 Semmel mit Butter, Käse, Kaffee

Mittag: 1 kl. Puten-Wiener, Gemüse, Salat, Eistee

Nachmittag: 1 Stk Sahne Torte, Kaffee

Abend: 2 Brote mit Schinken, Käse, Gurke, 1 Apfel

B|etOtYyPagOe


Oh nein, nur am Wochenende, da bin ich etwas inaktiver. Wenn ich Schule habe brauche ich morgens Brötchen oder Rosinenschnecken.. Ich würde auch halbtot vom Stuhl kippen ohne verbünftiges Frühstück!!

Aber jetzt bei dem Wetter..

Ich lag fast en ganzen Tag am See rum und hab mir die Sonne auf den Bauchen scheinen lassen :p>

CClaraHUimmexl


frühstück 1 brötchen mit honig

zwischendurch 2 scheiben brot mit schinkenwurst

mittags gulpopo mit kart und rotkohl

nachmittags kekse

udn jetzt hab ich n tierischen hunger und gar keine idee :-/

Wjeid_enfexe


Betty, gut, das versteh ich... da gehts mir meist genauso ;-D

Helft mir mal... ich hab morgen 3-jähriges mit meinem Freund und möchte etwas schönes kochen... aber mir will einfach nichts einfallen... :-/

B$ettyPEaxge


Achso, Weidenfee

Wo du mich mal persönlich anschreibst ;-D

Ich muss dir mal ein gaanz großes komplimetn machen. deine pläne klingen immer super-ausgewogen. und kreativ. und immer viel sushi

du musst der gesündeste menshc der welt sein @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH