Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadja1x234


hach, ich liebe feiertage :-D, morgen!

aXdxd1


Feiertage ohne Freßanfall sind schon was Feines, stimmst ;-)

n\adja^1O23x4


ja, sehr fein, deswegen habe ich mir auch gerade ein "feierliches" frühstück gemacht! und es schneit! :-D

aVddx1


hier is es saukalt, minus 13 Grad :-/

nHadj+ax1234


dann kabbste dich ja mit putzen aufwärmen :-p ;-D

sorry, musste jetzt einfach sein ;-)

a`dd1


Feiertagsarbeit is verboten, leider ;-)

n"adsja123x4


bei euch is doch kein feiertag ??? außerdem macht das nix, wenn eh schon katzen- und kinderarbeit, dann geht das auch am feiertag ;-D

a4dxd1


Wenn in Österreich Feiertag is, dann muß ich mich da schon dran halten :)z

n'adjay1234


neeee, sicher nicht, das verkraften wir ösis schon, wenn ein kleiner bub in prag sauber machen muß ;-) :-p

hier hat es -3 grad. auch nicht freundlich...

aydd1


hier jetzt minus 14, das sind ja gleich 11 Grad weniger :-/

n5adjYa1234


ach, armer add, ich kann mich nur wiederholen: beim aufräumen wird einem warm ;-) (der katzen-mensch in dem filmchen hat ja auch nix mehr an, so warm wird ihm beim putzen :-p)

BTettyPxage


hey ihr. hab seit bestimmt 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen. seit ich weiß dass ich zum arzt muss und sagen muss, dass ich hilfe brauche weil ich im moment /schule/umzug/weider auf die beine bekommm nicht unter einen hut bekommen.. und ob er mich krnak schreibt. aber ich hab so angst vor ärzten oder das irgendwas passiert.

ich mach zwar das was meine therapeutin mir immer sagt und frag mich "was ist das schlimmste was passieren könnte?!..." aber es hilft nicht ich hab trotzdem angst :(

frühstück: 1 leinsamenbrot mti auberginenaufstrich und gurke

zwischendrin: 1/2 becher mousse au chocolat,einige nimm 2 soft

kirschschorle

s&ilve$rmixke


hier liegt schön Schnee und es sieht nach 5° C minus aus und es gab natürlich Feiertagsfrühstück.

sqi$lverm<ikxe


@ nadja

und schon meinen "blos nicht verhungern"-Plan begutachtet ???

LUove~she


Guten Morgen @:)

Keine Sorge Nadja, ich hab das nicht als vorwurf genommen, ganz im Gegenteil ;-)

Und ani, Fett ist was sehr wichtig. Da sbraucht der Stoffwechsel um zu funktionieren. Vorallem das planzliche Fett.

Nadja, ich hab gerade den Mohn-Topfen-Strudel in der Röhre. Sieht seehr lecker aus, bin gespannt ob er was wird ;-) Aber sag mal, ist es normal, dass die Topenfüllung nicht sooo fest ist sondern eher zähflüssig? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH