Was habt Ihr heute so gegessen?

t_uttiE_fKrutxti


@ silvermike

1 Teller Nadeln mit Schinkenschtreifchen und Zwiebel

Hast du den Tannenbaum vewertet? :-D

a'did1


Das ist aber ein Problem, Nadeln in irgendwelchen Kalorientabellen zu finden :-/ ;-)

G(litzervster|nchen


Guten Morgen ihr lieben.

Hab ja echt lange geschlafen, wenn ich mir angugg wann ihr so aktiv wart :)

aYddx1


das waren ja dann praktisch Nadelschtreifchen ;-)

sQi~lver#mikxe


och,ein Baum an dem Nudeln wachsen wäre doch mal nett,dann könnte man die "erntefrisch" essen!

Boet>tyPagxe


och,ein Baum an dem Nudeln wachsen wäre doch mal nett,dann könnte man die "erntefrisch" essen!

versuch doch mal eine nudel einzupflanzen :-)

nHadj5a123x4


@ mike

ja, war sehr gut wieder, äußerst vorbildlich!!! :)z ;-)

@ mexö (:=o)

ja, is normal, durch die stärke und co wird die masse noch fest. ich hab mal mehr davon rein gegeben, da war dann die topfenfülle ganz fest, daß war nicht gut, die muß schön flaumig und locker sein. :)z :-q

a-dd1


Is dieser Mohn-Topfen-Strudel wirklich für 12 Personen :-/ gedacht, sieht eher für 1 bis 2 Personen :)z aus ???

ngadOja1234


ja, für1 add-portion, kanst es ja ausprobieren, add ;-D ]:D

MRme 8Valoxis


@ Betty

du schaffst das! :)_ hab keine angst, der arzt will dir helfen (sonst wäre er ja auch nicht arzt geworden ;-)) & dann geht dir da alles locker-flocker von der hand :)*

@ ihr vielschreiber

maaaan, da kommt man ja kaum hinterher mit lesen >:( ;-) ich will limo hier haben! sie fasst immer alles so schön zusammen ;-D limooooo? wo bist duuuu?


frühstück: obstteller (mikrowellen bratapfel + 1 orange + 2 kiwis) & müsli mit sojamacchiato

LZovexshe


Okay danke Nadja., Er ist jetzt schon draußen und heute Nachmittag wird probiert ;-)

nSadj<a1x234


mikrowellen bratapfel

wie geht der ??? will haben!!! :-)

@ mexö

seufz ich denk mir ne scheibe in meinen bauch rein ;-) :=o

a;dd1


Nadja, aber nur eine klitze kleine, hauchdünne Scheibe ;-)

s<il,vermxike


äußerst vorbildlich!!!

manche Sitzungen decken bestimmt den ganzen Bedarf eines Wenigfraßes

@ nadja

warum hast Du meinen Schreibfehler nicht entdeckt ???

aPdxd1


die Nudelschtreifchen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH